VSI-1 led immer an, auch bei Zündung aus!

Diskutiere VSI-1 led immer an, auch bei Zündung aus! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Das ist ein Fehler...den zieht man gar nicht in Erwägung, weil eigentlich der erste Blick in die Software sowas verrät.....seltsamerweise sind...

  1. #21 V8gaser, 19.11.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist ein Fehler...den zieht man gar nicht in Erwägung, weil eigentlich der erste Blick in die Software sowas verrät.....seltsamerweise sind alle screenshots so, das man genau die Einspritzzeiten nicht sieht..... Hast da nicht nachgeschaut??
    Ich hatte sowas bei ner Prins noch nie.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Grenzländer, 19.11.2016
    Grenzländer

    Grenzländer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ne, habe ja auch keine Ahnung von der Materie... Naja, Ersatz ist ja schon da...
    Oder: aufstehen, Krone ausrichten und weiter gehen ;)

    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
     
Thema:

VSI-1 led immer an, auch bei Zündung aus!

Die Seite wird geladen...

VSI-1 led immer an, auch bei Zündung aus! - Ähnliche Themen

  1. Suche Prins VSI-1 Umschalter

    Suche Prins VSI-1 Umschalter: Da an meiner Prins VSI anscheind der Umschalter defekt ist, suche ich auf diesem Wege einen zu einem erschwinglichem Preis. Sollte es nämlich...
  2. Verdampfertausch VSI-1, Einstellungen

    Verdampfertausch VSI-1, Einstellungen: Hallo Gaskollegen, ich habe eine Prins VSI-1 im inzwischen 3. Auto (Hyundai Grandeur 3.3) mit einer Laufleistung von insgesamt ca 500.000 KM....
  3. Prins vsi-1 Kabelbaum Erklärung

    Prins vsi-1 Kabelbaum Erklärung: hallo, Ich habe mir damals eine Prins einbauen lassen im Jahre 2006. Bin vollzufrieden gewesen. Jetzt habe ich mir ein anderes Auto zugelegt und...
  4. e46 318i DME Update + Kennfeldanpassung auf 98 Oktan [Prins VSi-1]

    e46 318i DME Update + Kennfeldanpassung auf 98 Oktan [Prins VSi-1]: hey Leute, ich fahre seit nun gut 15.000 mit meiner Prins durch die Gegend und hatte bislang keine Probleme. Allerdings finde ich den Verbrauch...
  5. Austausch Steuergerät (VSI-1)

    Austausch Steuergerät (VSI-1): Hallo Freunde. Will bei meiner VSI das Steuergerät wechseln. Aber wie ist das jetzt mit der Programmierung ? Und noch eine Wissensfrage .......