VSI 1 geht von alleine an und aus
Diskutiere VSI 1 geht von alleine an und aus im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, nachdem das Eisenschwein (Volvo S60 2.4 Bj. 2001) nach Tausch des Drehzahlgebermoduls jetzt doch schon 2 Monate störungsfrei auf Gas lief,...
Thema:
VSI 1 geht von alleine an und aus
Die Seite wird geladen...
-
VSI 1 geht von alleine an und aus - Ähnliche Themen
-
Gastank voll - Motor geht aus
Gastank voll - Motor geht aus: Mein Problem begann vor 2 Wochen ungefähr 800 m nach dem Start (Kaltphase). Gerade war er von Benzin auf Gas umgeschaltet, als beim Anfahren an... -
Prins geht direkt auf Störung
Prins geht direkt auf Störung: Hallo Zusammen, es ist soweit, brauche eure Unterstützung bei der Fehlersuche. Meine 20 Jahre alte Prins Gasanalge in meinem 22Jahre alten... -
Hilfe! Vialle LPG läuft kurz und geht dann aus
Hilfe! Vialle LPG läuft kurz und geht dann aus: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps aus der Runde. Ich fahre ein Fahrzeug mit einer Vialle-LPG-Gasanlage... -
Motor geht aus nach Injektor Reinigung
Motor geht aus nach Injektor Reinigung: Grüßt euch. ich habe einen Volvo 740 mit einer BRC Anlage. LPG ist für mich relatives Neuland. Nun gut. Die Injektoren wurden jetzt mal... -
Auto geht aus auf Gas. Magnetventil
Auto geht aus auf Gas. Magnetventil: Hallo zusammen, Ich habe seit einer Woche Probleme mit meiner BRC Gasanlage in meinem Passat. Es fing damit an das nach dem Starten die Anlage...