VSI 1 8 Zyl. Kabelbaum umrüsten auf neue emulatoren

Diskutiere VSI 1 8 Zyl. Kabelbaum umrüsten auf neue emulatoren im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wie im Titel, habe ich ein 8 Zylinder Kabelbaum, wo auch die jeweiligen Bänke aufgeteilt sind auf dem Prins Kabelbaum. D.h. auf der einen...

1. bbkadn

bbkadn AutogasTestSchreiber

Hallo,

wie im Titel, habe ich ein 8 Zylinder Kabelbaum, wo auch die jeweiligen Bänke aufgeteilt sind auf dem Prins Kabelbaum. D.h. auf der einen Seite 1 3 5 7 und auf der anderen Seite 2 4 6 8.

Jedoch verstehe ich nicht, wie ich die neuen Kabelsätze anschließen muss. Ob pro Bank ein Emulator angeschlossen werden soll also z.b.

Einspritzdüse - Emulator

1 - 1
    3 - 2
    5 - 3
    7 - 4

und auf der anderen Seite das gleiche

Einspritzdüse - Emulator

2 - 1
    4 - 2
    6 - 3
    8 - 4

oder

1 von Emulator 1
    2 von Emulator 2
    3 von Emulator 1
    und so weiter.

Schaltplan scheint wohl für 2x 4 Zylinder System zu sein, jedoch habe ich nichts anderes finden können.

Vielen Dank im Voraus

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 22.09.2024
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Pro Bank ein Emu- macht auch Sinn weil es die Fehlersucher erleichtert wenn mal ein Emu spinnen sollte.
    Aber es gibt halt auch Motoren Die auf einer Bank 1 2 3 4 , auf der anderen dann 5 6 7 8 haben- Europäer zB gerne.
    Letztendlich wäre es aber absolut egal wie du das verkabelst, solange immer der Zylinder dann auch mit der entsprechenden Gasdüse versorgt wird.

Thema:

VSI 1 8 Zyl. Kabelbaum umrüsten auf neue emulatoren

Die Seite wird geladen...

VSI 1 8 Zyl. Kabelbaum umrüsten auf neue emulatoren - Ähnliche Themen

1. Ersatzkabelbaum Prins VSI 2.0 AFC-2.0 BASIC 6D

Ersatzkabelbaum Prins VSI 2.0 AFC-2.0 BASIC 6D: Hallo, ich habe eine E70 US Import mit einer Prins Gasanlage. So wie es scheint, hatten mehrere Mader viel Spaß gehabt und sich die Mägen mit...
  2. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  3. Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder

Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein.
  4. Prins VSI1 Kabelbaum Pfusch

Prins VSI1 Kabelbaum Pfusch: Hi, Habe einen Lexus LS400 mit dem 1UZ-FE, der eigentlich unzerstörbar ist, jedoch war mein Ventilspiel absolut nicht in Ordnung. Die Gasanlage...
  5. Suche ICOM Kabelbaum 6 Zylinder

Suche ICOM Kabelbaum 6 Zylinder: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ICOM Kabelbaum für meinen Audi A6 4F 2.4L. Hat jemand evtl. einen zu verkaufen oder eine Idee wo ich...