VR6 Beschleunigt nicht Konstat

Diskutiere VR6 Beschleunigt nicht Konstat im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hey! Mein VR beschleunigt nicht Konstat. Ab ca 3500u/min fällt er wie in ein Loch und Beschleunigt nur noch sehr träger weiter. Ab ca 4500u/min...

  1. VR629

    VR629 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Mein VR beschleunigt nicht Konstat. Ab ca 3500u/min fällt er wie in ein Loch und Beschleunigt nur noch sehr träger weiter. Ab ca 4500u/min ist alles wieder ganz normal. Es fühlt sich an als ob der Gastank leer wäre, ist er aber natürlich nicht.

    Ab und zu ist auch im Gas betrieb die Leerlaufdrehzahl zu hoch! (ca 1600u/min)

    Wartungsstand der Anlage ist unbekannt, ich weiß nur das die Anlage 2008 eingebaut worden ist! Habe das Fzg. jetzt ca 1 Jahr und in der Zeit nichts an der Anlage gemacht.

    Vielleicht ist nur ein Filter verstopft?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VR6 Beschleunigt nicht Konstat. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corrado-flo, 03.10.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und Willkommen hier bei uns!
    Wo kommst du denn her ?
    ist es ein Golf3?
    Grüße Flo
     
  4. #3 VR629, 03.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2012
    VR629

    VR629 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich bin aus 98617 Meiningen.

    Ich fahre nen 35i.
    Original mit einem AAA(2,8 16Bit, Ruhende Zündung, OBD2). Den habe ich aber nach einem Motorschaden ausgebaut und Komplett überholt( Alle Lager, KW Gewuchtet, Aufgebohrt auf 2,9l...das volle Programm halt. Habe ihn wieder eingebaut an die Gasanlage angeschlossen und er ist einwandfrei gelaufen. Getriebe habe ich ein CHN aus einem Corrado mit langem 5. vom TDI.
     
  5. #4 corrado-flo, 03.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ok zu mir sinds 180 km...
    Ich hab selber noch nen aufgebohrten corrado Vr6 mit einer VSI...
    von dem her bin ich VR geimpft...
    Ich kanns mir mal anschauen wenn du möchtest...
    Kannst du mal schauen was für ein Buchstabe auf dem Verdampfer steht?
    Grüße Flo
     
  6. VR629

    VR629 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo steht das?
     
  7. #6 corrado-flo, 04.10.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    auf dem Verdampfer bei der Seriennummer steht ein Buchstabe mit bei...
     
  8. Anzeige

Thema: VR6 Beschleunigt nicht Konstat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 17704 vr6

    ,
  2. vr6 nimmt gas nicht an

    ,
  3. vr6 nimmt bein beschleunigen gas nicht richtig

Die Seite wird geladen...

VR6 Beschleunigt nicht Konstat - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8 Duratec mit OMVL - beschleunigt nicht ab 120km/h

    Ford Focus 1.8 Duratec mit OMVL - beschleunigt nicht ab 120km/h: Erstmal ein Servus in die Runde, bin neu hier da ich mir gestern das erste Mal ein Gasfahrzeug angesehen habe. Zu den Daten: 1.8 Duratec, läuft...
  2. BRC beschleunigt nicht mehr!!

    BRC beschleunigt nicht mehr!!: Hallo, ich hatte mein Problem schon mal beschrieben. Mein Escort mit BRC Sequent 24 fährt nur noch 100 - 110 km/h auf der Autobahn. Im...
  3. motor geht in notlauf wen abrupt beschleunigt wird ( bei gas betrieb) prins gas anl

    motor geht in notlauf wen abrupt beschleunigt wird ( bei gas betrieb) prins gas anl: Hallo zusammen Ich habe ein problem mit der gas anlage, wenn ich plötzlich gas gebe oder etwas schneller beschläunige geht der Motor in notlauf...
  4. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  5. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...