Vorwärmer für Autogas - schneller nutzen und schneller sparen

Diskutiere Vorwärmer für Autogas - schneller nutzen und schneller sparen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ohne den Vorwärmer fuhr ich meistens 5 - 7 km ehe ich Autogas nutzen konnte. Jetzt sind es mal gerade 2 - 3 km und die Umschaltung auf Autogas...

  1. #21 djcroatia, 02.02.2009
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Also als es so kalt war, hat meine Gasanlage ohne einen Vorwärmer binnen 1-2 km auf LPG umgeschaltet.

    Bin aber am überlegen mir ein DEFA-Heizsystem zu kaufen. Eine Standheizung nachzurüsten kostet ca. 2.200 - 2.600 ,- €. Viel Holz für einen kleinen Motor. Dagegen gibt es die DEFA für knapp 250,- € mit Motor- und Innenheizung.

    Gruss
    Mirko
     
  2. Anzeige

Thema: Vorwärmer für Autogas - schneller nutzen und schneller sparen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg vorwärmer

    ,
  2. autogas vorwärmer

    ,
  3. vorwärmer für autogas

    ,
  4. vorwärmer kühlwasser,
  5. gasanlage vorwärmer,
  6. Motor wärmer im Gasbetrieb?,
  7. lpg verdampfer vorwärmer,
  8. landi gasanlage vorwärmer,
  9. lpg zuheizer ,
  10. elektrischer flüssiggas vorwärmer,
  11. lpg elektrischer zuheizer,
  12. motoröl vorwärmer,
  13. defa motorwärme,
  14. Motorvorwärmer lpg,
  15. lpg elektrischer verdapfer,
  16. elektrisch beheizte lpg verdampfer,
  17. lpg schneller zuschalten,
  18. elektr zuheizer Autogas,
  19. lpg verdampfer schneller auf Temperatur bringen Tricks,
  20. vorheizer gasanlage,
  21. http:www.lpgforum.degas-cafe5121-vorwaermer-fuer-autogas-schneller-nutzen-und-schneller-sparen.html,
  22. Erfahrung mit lpg zuheizer,
  23. elektrischer vorwärmer für lpg anlagen,
  24. zuheizer elektrisch lpg,
  25. verdampfer vorwärmer
Die Seite wird geladen...

Vorwärmer für Autogas - schneller nutzen und schneller sparen - Ähnliche Themen

  1. Vorwärmer für in die Kupferleitung zu montieren

    Vorwärmer für in die Kupferleitung zu montieren: Hallo Gaser! Kann mir jemand sagen wofür das das gut sein soll? Vorwärmer für in die Kupferleitung zu montieren, 67R-010620 • Artikelnummer:...
  2. OWL-Motorvorwärmer + LPG

    OWL-Motorvorwärmer + LPG: Hallo an alle, ich habe mir vor Kurzem einen OWL 4 Motorvorwärmer OWLHeizer OWL-4 60°C 2000Watt (Für Details hier klicken) gekauft und wollte...
  3. Gasanlage spinnt nach einbau von Kühlwasservorwärmer !

    Gasanlage spinnt nach einbau von Kühlwasservorwärmer !: Moin Moin, nach dem Einbau eines OWL-2 Kühlwasservorwärmer spinnt meine Gasanlage und geht auf Störung. Habe eine KME mit Zenithsteuergerät und...
  4. Kühlwasser Vorwärmer ?

    Kühlwasser Vorwärmer ?: Moin Moin, ich will mir die Tage einen Kühlwasserwärmer mit 230V verbauen. Er wird gleich nach dem Heizungskühler im kleinen Wasserkreislauf...
  5. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest