Vorteile einer PRINS VSI

Diskutiere Vorteile einer PRINS VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mich würden die Vorteile einer VSI gegenüber anderen Anlagen interessieren. Wer kennt die Vorteile - oder einen ?

  1. #1 Quasselstrippe, 21.02.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Mich würden die Vorteile einer VSI gegenüber anderen Anlagen interessieren.

    Wer kennt die Vorteile - oder einen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorteile einer PRINS VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 21.02.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    1. Lineare Injektoren
    2. Verdampfer bis 400PS
    3. Lineare Software entwickelt für die Injektoren
    4. Aufwärts u. Abwärts Kompatibel
    5. Lambdaüberwachung
    6. Läuft in JEDEM Auto
    u.v.m

    Kennst du die nachteile? Ich Ja, aber die liegen nicht an dem Gesamtsystem, sondern am Konzept des Herstellers.

    Gruß Rabe
     
  4. #3 VIPP-GASer, 21.02.2008
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Quasselstrippe,

    das kannst Du an genügend Stellen nachlesen. Sogar in diesem Teilforum direkt. Und Deine bisher vorgetragene Stimmungsmache gegen Prins wird dazu führen, daß, wenn dies einer dieser sinnlosen Threads wird, daß dieser ganz schnell geschlossen ist.
    Du bist lange genug in den Foren unterwegs, um genau die Vorteile zu kennen und brauchst daher hier eine solche Frage nicht zu stellen.


    Gruß
    VIPP-GASer
    P.S. Auf Deine Frage werde, zumindest ich, nicht antworten, aber ich werde den Thread beobachten.
     
  5. #4 Quasselstrippe, 21.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Es soll hier keine Stimmungsmache stattfinden.

    Wobei - Stimmungsmache halt nicht ausschließlich in eine Richtung gehen kann oder sollte.

    Ich bin nüchtern auf der Suche nach DEM Vorteil, der eindeutig FÜR eine VSI spricht. Ich bin momentan in der Tat nicht sicher, welches die Vorteile sind - mir fehlt da mal eine klare Aussage. Ob oder wie die Vorteile diskutiert werden - in Hoffnung sachlich.

    Wenn viele Punkte aufgeführt sind, kann jeder für sich diese mit den Nachteilen anderer Anlagen vergleichen.

    Die Idee Nachteile aufzuführen wäre ein Gedanke im eigenem Fred...
     
  6. #5 AHMueller, 22.02.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Um Rabe zu zitieren:
    1. Lineare Injektoren
    3. Lineare Software entwickelt für die Injektoren

    Nur langsam wirds langweilig, deswegen klinke ich mich nun auch aus. Es sind immer die gleichen Mitglieder in immer den gleichen Rollen... langweilig.

    Viele Grüße & noch viel Spaß,
    - tobias
     
  7. #6 Gelöschtes Mitglied, 22.02.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo

    *fun on *

    Der Hauptvorteil der Prins ist : bestimmte " AutogasAuskenner" habe keine Ahnung davon :D

    *fun off *


    fonzi
     
  8. #7 Quasselstrippe, 22.02.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Es würde jedem Leser mehr bringen hier die Vorzüge der geplanten oder verbauten VSI zu sehen, als daß hier sich abwertend über Personen geäußert wird. Das klingt nicht vorteilhaft für Prins und wirft auch kein positives Licht.

    Wer sich nicht äüßern möchte sollte das auch nicht, bzw. das rumgenöle einfach weglassen.

    - wirft ebenfalls kein positives Licht

    Wenn die Vorteilssuche abgeschlossen ist, kann man ja jeden einzelnen Vorteil von verschieden Seiten ausleuchten - hier sollte nur Sammelstelle sein.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Xsaragas, 23.02.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    es nervt langsam,.... alle Vorteile wurden schon grob genannt .
    Wer die nicht Ausspielen kann, der sollte die Finger von einer Prins lassen.

    Was willst Du hier Lesen ? : Klobige Injektor Simulatoren....Platzverschwendend ???

    Bei anderen Anlagen im Steuergerät integriert, wenn kaputt dann ist das Steuergerät fällig .

    Klarer Vorteil für Prins denn dann tauscht man nur das Modul und gut ist .

    Schon mal nen AMG 55 mit ner KME gemacht mit einen Verdampfer ?
    Mit einer Prins geht das .

    Worauf willst Du eigentlich hier hinaus ?

    Ich versteh den Thread nicht.......bau doch mal ein paar richtige Autos mit der KME um , so gechippte 1,8 T oder mal so nen 8 Zylinder mit richtig Leistung und Deine Fragen werden sich von selbst Beantworten .

    Die Vorteile liegen ganz klar auf der Hand nur Du willst sie nicht Sehen .

    Gruss
    Xsaragas
     
  11. Stevie

    Stevie AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Anlage ist weit verbreitet und somit habe ich ein relativ dichtes Servicenetz, wenn mal ein Problem weit weg von meinem Umrüster auftaucht.
     
Thema: Vorteile einer PRINS VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorteile prins vsi

    ,
  2. prins vsi vorteile

    ,
  3. prins vsi gasanlage vorteil

    ,
  4. prins vsi 400ps,
  5. prins vsi 2 vorteile,
  6. prins gasanlage vorteil,
  7. vorteil bei prins gasanlage,
  8. vorteile von prins gasanlage,
  9. prins gasanlage vorteile,
  10. vsi autogasanlage vor und nachteile,
  11. prins vsi für 400ps,
  12. vorteile prins autogasanlage,
  13. prins vor und nachteile,
  14. prins anlage vorteil,
  15. ESGI Autogasanlage nachteile,
  16. vorteil prins vsi,
  17. vorteile einer prins vsi,
  18. vorteile prins gasanlage,
  19. vorteil prins,
  20. prins autogasanlagen vorteile,
  21. esgi esgi2,
  22. lpg prins vorteile,
  23. vorteile prins – autogas (lpg) anlage,
  24. prins vsi vorteil,
  25. vor und nachteile prins autogasanlage
Die Seite wird geladen...

Vorteile einer PRINS VSI - Ähnliche Themen

  1. Vorteile Ökotec zu anderen Vollsequentiellen?

    Vorteile Ökotec zu anderen Vollsequentiellen?: /moved to Gas Cafe
  2. Einer aus Oldenburg

    Einer aus Oldenburg: Hallo, ich komme aus dem Norden aus der wunderschönen Stadt Oldenburg. Ich habe Anfang der 2000er eine BRC Anlage gefahren und bin angetan von der...
  3. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  4. umbau einer venturianlage in ein identisches auto

    umbau einer venturianlage in ein identisches auto: hallo, ich bin chris und neu hier im forum... ich fürchte, ich habe meinen post schon an andere stelle hier eingestellt.. hatte keine ahnung, wie...
  5. Probleme mit meiner Prins Vsi 2

    Probleme mit meiner Prins Vsi 2: Guten Abend ich versuche es mal auf diesem Wege da ich mittlerweilen ratlos bin und von 2 Werkstätten nun 2 Meinungen habe... Aber erstmal zum...