Vortec V & Additiv ja oder nein

Diskutiere Vortec V & Additiv ja oder nein im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo , habe einen 91-er GMC Pickup mit Vortec V 6 auf Venturi Gasbetrieb umgebaut , leider kann mir niemand verbindlich sagen ob zu Zugabe von...

1. #1 ginikroko1, 25.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2014
    ginikroko1

ginikroko1 AutogasTestSchreiber

Hallo , habe einen 91-er GMC Pickup mit Vortec V 6 auf Venturi Gasbetrieb umgebaut , leider kann mir niemand verbindlich sagen ob zu Zugabe von Additiven ( hatte ich in einem 2004 Citroen mit Prins Anlage ) bei diesem Motor nötig ist .
    Die Aussage des Ümrüsters sowie meiner Hauswerkstatt lautet :

eigentlich nicht gasfest , jedoch bei den alten Motoren kein Schaden bekannt

Würde gerne andere Meinungen bzw. Erfahrung hören .

Danke

2. Anzeige

Thema:

Vortec V & Additiv ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Vortec V & Additiv ja oder nein - Ähnliche Themen

1. Cadillac Escalade 2003 6.0 V8 vortec

Cadillac Escalade 2003 6.0 V8 vortec: Wie sieht die gastauglich bei dem Modell aus ? Ist ja ein high power output motor.
  2. GMC Yukon XL Denali 6.0 Vortec BJ. 2002 mit Vialle LPI Erfahrungen

GMC Yukon XL Denali 6.0 Vortec BJ. 2002 mit Vialle LPI Erfahrungen: Hallo, ich fahre seit 2 Monaten eine Vialle LPI Anlage in meinem 6.0 Vortec Motor mit 120 Unterflurtanks. Erste 4000 km völlig problemlos,...
  3. Vortec V6 welche LPG Anlage ?

Vortec V6 welche LPG Anlage ?: Hallo zusammen, welche LPG Anlage würdet ihr für einen Vortec v6 W empfehlen? Die verbaute Bingo(Venturi) habe ich bis auf den Tank komplett...
  4. Gasumrüstung 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung

Gasumrüstung 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung: Ich brauche dringend euren qualifizierten Rat! Ich habe einen Chevy Van Express! Der Motor: 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung Bj....
  5. 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung Bj. 2004

5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung Bj. 2004: Hey Leute, ich bin Ben aus Hamburg und hab einen 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung aus dem Bj. 2004 den ich gerne auf Gas Umrüsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden