Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich würde mich gerne hier Vorstellen! Ich habe einen Opelsenator 2,6 l 6 Zylinder mit einer BiGas Anlage. Die Anlage ist seit...

  1. #1 HansHut, 01.09.2009
    HansHut

    HansHut AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde mich gerne hier Vorstellen! Ich habe einen Opelsenator 2,6 l
    6 Zylinder mit einer BiGas Anlage. Die Anlage ist seit ca. 120 000 km eingebaut. Sie hat bei mir jetzt 2 Jahre ohne Wartung und Probleme Funktioniert. Jetzt habe ich den Filter tauschen lassen und danach hatte ich Probleme mit der Anlage. Also bin ich zu dem Umrüster der Anlage gefahren da die Anlage immer umgeschaltet hat. Die Ursache war ein Sicherheitsventil. Nach 2 Wochen habe ich jetzt wieder ein Problem und zwar schaltet die Anlage auf Gas und fängt an zu piepsen und zu Blinken als wäre das Gas leer, dann schaltet Sie sofort auf benzin und läst mich es erst nach Abstellen der Zündung erneut versuchen. Gasdruck liegt bei einem Bar dies sollte ok sein für eine Bigas anlage lt. Umrüster.
    Er vermutet das der Map -Sensor defekt ist. nun meine Frage da meine Werkstatt mit Ihrer Software nicht in System kommt würde ich das mit dem Sensor gerne mal selber versuchen.

    Nun meine Frage.
    Wo sitzt der Map Sensor bzw. wie erkenne ich Ihn und wie kann ich messen ob er noch funktioniert?

    Was haltet Ihr von der Einstellungssoftware mit Interface in Ebay für ca. 40€
    Danke
    Gruß
    HansHut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Delgaderos, 01.09.2009
    Delgaderos

    Delgaderos Autogasselbsteinbauer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze so ein ebay interface. klappt bei mir wunderbar mit verschiedensten anlagen.
    wenn die anlage erst nach reset wieder funkt ist ein fehler hinterlegt. diesen erstmal auslesen, dann gehts weiter.
     
Thema: Vorstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie erkenne ich das ein map sensor kaputt ist

    ,
  2. chrysler le baron map sensor testen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Vialle Partner gesucht

    Vorstellung und Vialle Partner gesucht: Hallo in die Runde! Ich bin Sebastian aus der Region Hannover und fahre ein BMW 330ci Cabrio mit Vialle Anlage. Leider ist mein Umrüsten kein...
  2. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...
  3. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  4. Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen

    Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen: Hallo miteinander, ich habe Anfängerfragen zu Flüssiggaseinspritzungen und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Neben meiner Tätigkeit in einem...
  5. Vorstellung und ein Problem

    Vorstellung und ein Problem: Hallo an alle., Ich heiße Oliver und komme aus Dortmund. Wir haben 2 Autos Umgerüstet auf LPG. Einen Viano 3.7 und einen Ford Fokus cc 1.6L Da...