vorstellung

Diskutiere vorstellung im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Sehe ich auch so. Zudem gebe ich zu bedenken: alles jammert ?ber den Standort Deutschland, ? Heul, is alles so teuer?... Wie soll sich eine...

1. gazman

gazman AutoGasInteressent

Sehe ich auch so.
    Zudem gebe ich zu bedenken:
    alles jammert ?ber den Standort Deutschland,
    ? Heul, is alles so teuer?...
    Wie soll sich eine gesunde Preiswelt entwickeln k?nnen,
    wenn alle im Ausland investieren?!?
    Ich habe meinen Citoen Jumper von Autogas Lambertz
    auf Gas gepfropft bekommen und der ? l?uft wie en d?ppken?
    w?rde man bei uns sagen.
    Hat zwar ein paar Dollar mehr gekostet, aber war problemlos mit
    TR?Vel und allem.
    Ums mit Ebay zu sagen: Jederzeit wieder.

Von Auslandsbastel habe ich schon so einiges zugetragen bekommen.
    Gut, dort tanken fahren ist die eine Seite, da kann man die ?lmultis
    und Polit-heinzis sch?n mit kitzeln.
    Aber, die ?Anlaach? mache lasse, des Geld bleibt im Staat ;-)

Ich hoffe, Ihr erlaubt diese freie, dialektische Meinungs?u?erung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lightning, 13.12.2005
    lightning

lightning AutoGasDazugehöriger

Das ist ein M102er Maschine, Die bekommst du noch mit einer Venturianlage umger?stet. Das ist in deutschen Landen bei ca. 1200,- EUR angesiedelt. Bei der Maschine hat DB schon fr?her rumgeheult, dass sie kein bleifrei vertragen w?rde. Erst die R?F Versionen (Vorr?stung f?r G-Kat) ab ca. 1986 waren dann gasfest (bleifrei geeignet).

Thema:

vorstellung

Die Seite wird geladen...

vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo. Möchte mich kurz vorstellen. Bin Kfz Technikermeister und Ü 40.Habe mir einen alten Sportage zugelegt und möchte diesen mit Lpg nachrüsten....
  2. Vorstellung und Kaufberatung für LPG-Neuling

Vorstellung und Kaufberatung für LPG-Neuling: Hallo liebe Gaskranken, erstmal kurz zu mir. Olli, 29, aus Meerbusch bei Düsseldorf. :hello: Ich hab mich dieses Jahr endlich beruflich...
  3. Vorstellung als neuer Admin

Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. Sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  4. Vorstellung und Erste Frage

Vorstellung und Erste Frage: Hallo, mein Name ist Mathias, ich bin 47 und spiele mit dem Gedanken, mir einen Chevrolet astro van 4.3 liter bj 1996 zu kaufen Dort war...
  5. Vorstellung Barönchen

Vorstellung Barönchen: Hallo zusammen, ich komme aus dem Ahrtal und bin bisher nur Diesel gefahren ;-) Da mein Wagen kurz vor dem TÜV-Tod steht möchte ich mich über...