Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, bin aus Bonn und wohne da, muss wohl, aber da willst Du nicht hin. Meine Heimat ist Sömmerda bei Erfurt,so alle 2-4 Wochen mache ich nüber...

1. trador

trador AutogasTestSchreiber

Hallo,
    bin aus Bonn und wohne da, muss wohl, aber da willst Du nicht hin. Meine Heimat ist Sömmerda bei Erfurt,so alle 2-4 Wochen mache ich nüber übers lange Wochenende .
    Kaufte mir mein erstes Auto nachdem ich 23 Jahre geerbte Autos fuhr (Saxo, Trabant, Polo Coupé tolles Auto). Vorher pendelte ich die 400km mit dem Zug und war Bahncard 1500 Profi. Jetzt Gurke ich über die Autobahnen mit meinem Neuwagen mit Gas.
    RAM 1500, V8 5.7L, mit Chrom,mit Ramboxen (abschließbare Fächer über Radkästen der Ladefläche - für alles, was nicht in Auto oder auch der Ladefläche rumkullern soll). Weiteres KO Kriterium war die durchgängige Sitzbank vorn - zum Durchrutschen wenn's mal.eng wird, 4x4 ...

15l/100km schlägt die Bahncard 1500.

If you wanna save the world drive a RAM.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mariusz, 12.04.2018
    Mariusz

Mariusz AutoGasInteressent

Hier, bin auch aus Bonn. Herzlich willkommen.

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Hesope2

Vorstellung Hesope2: Bin neu hier und wir (mein Mann und ich, beide +65) fahren seit 2010 einen KIA Sportage, der 2012 auf LPG umgerüstet wurde. Bisher sind wir...
  2. Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104

Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104: Hallo liebe LPG Freunde, ich möchte euch gern meinen Selbsteinbau vorstellen. Mercedes Benz S320 W140 Baujahr 97 mit M104 (ME-Motronik) KME...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Moin Moin, ich bin der Dennis, 34 Jahre alt aus NRW. Bin habe das KFZ Handwerk erlernt und arbeite in der Autoindustrie. Meine Hobbys sind...
  4. Vorstellung und gleich Frage zum Dream XXI 6 zyl injector

Vorstellung und gleich Frage zum Dream XXI 6 zyl injector: Moin an alle !! ich bin neu hier und habe bereits viel gelesen und zur LPG Technologie mit OMVL Technik am 6 zyl. 125 kW 3 Liter injector an...
  5. Neuzugang-Vorstellung

Neuzugang-Vorstellung: Hallo zusammen,heisse Andreas und habe von meinem Bruder letztes Jahr einen 2005er X5 e53 4.8 IS übernommen der vor 7 Jahren auf LPG umgerüstet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden