Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Abend, mein Name ist Stefan aber im I-Net habe ich das Pseudo:Stolus. Ich bin 32 und komme aus dem schönen Minden-Lübbecke, aktuell wohne...

  1. #1 stolus, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    stolus

    stolus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    mein Name ist Stefan aber im I-Net habe ich das Pseudo:Stolus.
    Ich bin 32 und komme aus dem schönen Minden-Lübbecke, aktuell wohne ich in Stemwede.
    Mein Winterauto/alltagsauto ist ein Omega 3.0 V6 Bj.1997 mit Prins VSI.
    Leider hatte ich Probleme mit dem guten Stück und musste die Zylinderkopfdichtung wechseln.Danach läuft leider die LPG Anlage nicht mehr ordenltich und ich habe mich darum hier angemeldet.
    Ansonsten habe ich für die schönen Tage im Sommer noch einen SLK 230k
    Im Moment suche ich in meiner Nähe einen Prins Spezi/Werkstatt der/die mir weiterhelfen kann.

    Ich habe selber einen technischen Beruf gelernt und später noch Maschinenbau studiert.Die ZKD habe ich selber gewechselt.
    Auf Benzin läuft der Wagen, auf LPG ruckelt er und hat schlechten Leerlauf.
    DIe LPG Anlage war komplett im Motor demontiert und min. vier Wochen ohne Strom.Der Wagen hat neue ZK von Beru für LPG.
    OBD Diagnose für die Omme ist vorhanden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Vialle Partner gesucht

    Vorstellung und Vialle Partner gesucht: Hallo in die Runde! Ich bin Sebastian aus der Region Hannover und fahre ein BMW 330ci Cabrio mit Vialle Anlage. Leider ist mein Umrüsten kein...
  2. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...
  3. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  4. Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen

    Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen: Hallo miteinander, ich habe Anfängerfragen zu Flüssiggaseinspritzungen und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Neben meiner Tätigkeit in einem...
  5. Vorstellung und ein Problem

    Vorstellung und ein Problem: Hallo an alle., Ich heiße Oliver und komme aus Dortmund. Wir haben 2 Autos Umgerüstet auf LPG. Einen Viano 3.7 und einen Ford Fokus cc 1.6L Da...