Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 36 Jahre alt und aus Aachen. Mein erstes Gas-Auto war ein Dodge...

  1. #1 NetRaiderAC, 13.03.2012
    NetRaiderAC

    NetRaiderAC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

    Ich heiße Sascha, bin 36 Jahre alt und aus Aachen.

    Mein erstes Gas-Auto war ein Dodge NITRO 3,7l, in den ich eine Prins-Anlage verbaut hatte. Damit hatte ich super Erfahrungen gemacht und war
    immer zufrieden.

    Danach musste letztes Jahr ein neues Spielzeug her. Es war ein Dodge RAM 1500 mit einer verbauten Landirenzo-Anlage. Auch der lief ohne Probleme. Musste mich letzte Woche leider von dem guten Stück trennen, weil ich den Job gewechselt habe und jetzt viel mehr fahren muß.

    Nun muß ein neues Auto her.....und ich war schon fast glücklich, dass ich was gefunden habe. Es geht um einen BMW 523i (E61) von Ende 2007. Also das Faceliftmodell. Aber wie ich das so lese, gibts dafür aktuell noch keine Möglichkeit zum Gasumbau. Nachdem ich heute den größten Krach mit meiner Frau hatte (weil ich eigentlich diese Woche im Norddeutschen Raum ein Auto kaufen/holen wollte was sie auch toll fand) möchte ich mich hier jetzt aber noch etwas genauer informieren und bin selber nicht schlüssig, was ich genau will. Das ist eigentlich das Schlimmste, wie ich finde. Weil man sich im Kreis dreht: Autos gucken....nix finden.....PC aus und Frust schieben und das anschließend ne Stunde später wieder von vorn :-/

    Ich suche nach einem Auto aus dem Mittel- bis gehobenem Mittelklassesegment...möglichst nicht älter als 4-5 Jahre und tauglich zum Gasumbau.

    Tips nehme ich gern entgegen :-)

    In diesem Sinne: Euch allen eine gute Zeit hier im Forum!

    Grüße aus Aachen

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hamsterbacke, 13.03.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Biste beim E60/61 prinzipiell ja richtig. Schau mal bei Wiki bis wann die 6 Zylinder als Saugrohreinspritzer gebaut wurden und schränke die Suche darauf ein. Die gehen Super mit Gas und ner Vsi.Ich schaue immer bei Wiki, wenn ich mal wieder für ein Auto schwärme. Der 1,8 T von Audi/VW geht auch Super.
     
  4. #3 Rabemitgas, 13.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Lustig zu lesen :) ....wie aus dem wahren Leben :D

    Der N52 ist der letzte (bis jetzt) umrüstbare BMW Motor.

    Es gibt wohl noch sehr Junge Fahrzeuge die lange auf Halde gestanden haben. Wer suchet der findet.....

    P.s. kauf morgen ne Rose ;)

    Gruß Armin
     
  5. #4 NetRaiderAC, 13.03.2012
    NetRaiderAC

    NetRaiderAC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo sehe ich denn die Motorvarianten von BMW? *koppkratz* Bitte nicht schlagen...ich bin eigentlich nicht so ein Autofreak. Für mich immer wichtig, dass die Dinger hinterher zuverlässig sind :-) Wenn ich das bisher richtig gelesen habe, sollte das bis zur Variante E60/61 ohne Facelift (also vor 03/2007) möglich sein.
    Dabei wollte ich eigentlich das Facelift-Modell *grummelz*

    Was soll ich mit der Rose? Meiner Frau schenken? Dann denkt die gleich wieder ich hätte was verbrochen und en schlechtes Gewissen.... *lach*
     
  6. #5 Rabemitgas, 13.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Warte auf Olli der sagt es dir gaaanz genau (V8gaser)

    Gruß Armin
     
  7. #6 NetRaiderAC, 13.03.2012
    NetRaiderAC

    NetRaiderAC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also beim Wikipedia hab ich das gefunden mit den Motornummern....das passt zu dem was ich sonst so gefunden hab. Der 523i "nur" als Vor-Facelift-Modell....
     
  8. Anzeige

Thema: Vorstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw n52 Vorstellung

    ,
  2. autogas prins led-lichter blau dodge nitro

    ,
  3. dodge nitro autogas erfahrung

    ,
  4. gasumbau bmw norddeutschland,
  5. BMW 523I E61 Motor,
  6. was kann man einer frau schenken die 36jahre alt wird,
  7. bmw 523i probleme motor geht,
  8. gas umbau bmw n52 motor,
  9. bmw 523i e61 kme diego,
  10. autogas 523i e61,
  11. bmw 523i e61 gasumbau,
  12. eine vorstellung hallo ich heiße -,
  13. 523i e61 autogas,
  14. erfahrung mit gasumbau bmw e60 n52
Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Vialle Partner gesucht

    Vorstellung und Vialle Partner gesucht: Hallo in die Runde! Ich bin Sebastian aus der Region Hannover und fahre ein BMW 330ci Cabrio mit Vialle Anlage. Leider ist mein Umrüsten kein...
  2. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...
  3. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  4. Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen

    Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen: Hallo miteinander, ich habe Anfängerfragen zu Flüssiggaseinspritzungen und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Neben meiner Tätigkeit in einem...
  5. Vorstellung und ein Problem

    Vorstellung und ein Problem: Hallo an alle., Ich heiße Oliver und komme aus Dortmund. Wir haben 2 Autos Umgerüstet auf LPG. Einen Viano 3.7 und einen Ford Fokus cc 1.6L Da...