Vorstellung von Galileo

Diskutiere Vorstellung von Galileo im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, melde mich hier an mit einem Gruß aus dem Remstal bei Stuttgart. Den einen oder anderen kenne ich ja schon aus anderen Foren,...

  1. #1 Galileo, 11.03.2008
    Galileo

    Galileo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    melde mich hier an mit einem Gruß aus dem Remstal bei Stuttgart. Den einen oder anderen kenne ich ja schon aus anderen Foren, die ich früher gefunden habe.

    Seit zwei Wochen fahre ich mit Erfolg auf Gas - dazu schreibe ich dann mal noch in den entsprechenden Rubriken. "Trotz" erfolgreich erledigter Umrüstung finde ich das Thema natürlich weiterhin interessant, darum habe ich mich nun auch hier angemeldet.

    Gruß Galileo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung von Galileo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 12.03.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Wie schon im anderen Thread...

    :welcome_schild: to the famous:lpgforum:


    Uwe
     
Thema: Vorstellung von Galileo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange unterhalt für kinder zahlen

    ,
  2. autogasanlage galileo

    ,
  3. galileo vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung von Galileo - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Vialle Partner gesucht

    Vorstellung und Vialle Partner gesucht: Hallo in die Runde! Ich bin Sebastian aus der Region Hannover und fahre ein BMW 330ci Cabrio mit Vialle Anlage. Leider ist mein Umrüsten kein...
  2. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...
  3. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  4. Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen

    Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen: Hallo miteinander, ich habe Anfängerfragen zu Flüssiggaseinspritzungen und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Neben meiner Tätigkeit in einem...
  5. Vorstellung und ein Problem

    Vorstellung und ein Problem: Hallo an alle., Ich heiße Oliver und komme aus Dortmund. Wir haben 2 Autos Umgerüstet auf LPG. Einen Viano 3.7 und einen Ford Fokus cc 1.6L Da...