Vorstellung und Vialle Partner gesucht

Diskutiere Vorstellung und Vialle Partner gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo in die Runde! Ich bin Sebastian aus der Region Hannover und fahre ein BMW 330ci Cabrio mit Vialle Anlage. Leider ist mein Umrüsten kein...

  1. SebaB

    SebaB AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde!
    Ich bin Sebastian aus der Region Hannover und fahre ein BMW 330ci Cabrio mit Vialle Anlage.
    Leider ist mein Umrüsten kein Vialle Partner mehr.
    Jetzt war meine Batterie tieefenenladen und das Steuergerät hat sich wohl resetet.

    Kann mir jemand helfen und eine Werkstatt mit Vialle-Kenntnissen im Umkreis von Hannover nennen?
    Alles bis 150 km ginge, vielleicht max. 200.

    Danke vorab.

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 09.08.2023
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    123
    Probier,s mal bei der Fa.Becker in Herne das könnte von der Entfernung passen.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. SebaB

    SebaB AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Danke für die schnelle Antwort.
    Herne ist zwar schon echt weit von hier, aber zur Not muss ich das wohl so machen.
    Grüße
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 10.08.2023
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    123
    der Weg lohnt sich, das ist einer der wenigen Firmen die auch noch Teile am Lager haben seit Vialle Konkurs ist.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. Anzeige

Thema:

Vorstellung und Vialle Partner gesucht

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Vialle Partner gesucht - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...
  2. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  3. Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen

    Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen: Hallo miteinander, ich habe Anfängerfragen zu Flüssiggaseinspritzungen und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Neben meiner Tätigkeit in einem...
  4. Vorstellung und ein Problem

    Vorstellung und ein Problem: Hallo an alle., Ich heiße Oliver und komme aus Dortmund. Wir haben 2 Autos Umgerüstet auf LPG. Einen Viano 3.7 und einen Ford Fokus cc 1.6L Da...
  5. Vorstellung und gleich Fragen zur ICOM

    Vorstellung und gleich Fragen zur ICOM: Hallo zusammen. Marcus mein Name, fahre seit gut 110tkm eine Verdampfer Anlage (KME) im E39 528i (M52TÜ) und bin damit auch vollends zufrieden....