vorstellung und erste frage

Diskutiere vorstellung und erste frage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle Ich heiße jan bin 26, Kfz-mechatroniker und rüste gerade meinen benz w108 280se mit einer venturi gasanlage von lovato um. die...

  1. baua

    baua AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Ich heiße jan bin 26, Kfz-mechatroniker und rüste gerade meinen benz w108 280se mit einer venturi gasanlage von lovato um.

    die erste frage die ich hab:

    ich habe diesen schalter im set: http://nagaz24.pl/uploaded/product/mini3_1512_3.jpg

    jedoch fehlt mir ein schaltplan bzw ein anschlussplan für diesen zu verkabeln.
    gibt es hier jmnd der mir ein anschlussplan geben kann?

    danke und gruß im vorraus.
    gruß jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vorstellung und erste frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baua

    baua AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    p.s
    hat hier jmnd erfahrungen mit einem w108 280se und gasbetrieb?
    danke und gruß
     
  4. #3 V8gaser, 05.05.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Da bin ich ja gespannt.....wie soll das mit der Benzinabschaltung funktionieren ohne die Stempelpumpe trocken laufen zu lassen?
     
  5. baua

    baua AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    - da die benzineinspritzung via elektro pumpe läuft kommt ein trennrelais dazwichen dass die stromversorgung beim umschalten auf gas einfach unterbricht.