Vorstellung und Bilder

Diskutiere Vorstellung und Bilder im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; JAAAA Alerdings nur 10cm :)

  1. #41 Quasselstrippe, 04.02.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    JAAAA

    Alerdings nur 10cm :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung und Bilder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Stxmann, 28.02.2007
    Stxmann

    Stxmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, VIPP-GASer
    Nochmal Danke f?r die Hilfe und deiner Fachkentnise in sachen prins :1100:

    Ich war nach deinen Rat bei der Frima : FINK FAHRZEUGTECHNIK Rolandstr.46
    28199 Bremen Und muss sagen die haben echt super Erfahrungen mit Gasanlagen und haben mir sehr gut geholfen mit meine Prinsanlage :D
    Ich habe jetzt kein Probleme mehr mit meiner MLK :] mein umr?ster hat es nach 4 mal intereinander nicht in bekommen X( Wenn ich nochmal ein Auto umr?sten sollte w?rde ich Gleich zu FINK FAHRZEUGTECHNIK Fahren !!!!!!
     
  4. #43 InformatikPower, 01.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Na was soll man da noch zu sagen - sch?n, dass jetzt alles wieder rennt! Au?erdem: Hinterher ist man immer schlauer *grinst*
     
  5. #44 Stxmann, 02.03.2007
    Stxmann

    Stxmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    Habe mich zu fr?h gefreut ?( der abgasblitz ist wieder da X(
    jetz habe ich fehler auf bank 1 PO430 ( Katalysatoreffizenz unter Grenzwert bank 1 ) PO420 bank 2 ( Katalysatoreffizenz unter Grenzwert bank 2) werde mit VIPP-GASer kontackt auf nehmen
     
  6. #45 InformatikPower, 02.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist der KAT ja wirklich defekt?!
    hast du dir den schon einmal angeschaut?
     
  7. #46 Stxmann, 03.03.2007
    Stxmann

    Stxmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Laut opel sind alle 4 Kats ok :]
     
  8. #47 VIPP-GASer, 19.03.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,
    nach einigen Tagen Abwesenheit und der Tatsache, da? auch ich irgenwann mal Feierabend hab ;) , bekommt Stxmann heute ne Email.

    Gru?
    VIPP-GASer
     
  9. #48 Stxmann, 07.05.2007
    Stxmann

    Stxmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute


    Ich warte jetzt schon seit Januar auf mein AGG und habe es noch immer nicht bekommen:sure: fahre immer noch mit der Prins-Anlage die für den polnischen Markt bestimmt war/ist ? :rolleyes: GAS - Gunnar Adam Services GmbH erklärte, daß es da ein Unterschied gibt was die Agg betrifft. Es werden die gleichen Anlagen innerhalb und außerhalb der EU unterschielich bewertet. So entscheidet eine gedruckte Seriennummer anscheinend über die Verwendbarkeit der gleichen Technik je nach Verwendungsort - das empfinde ich als sonderbar. Insbesonders, da eine deutsche Firma (lach) die Anlage verbaut hat. Und das mit sowas dann Schindluder Getrieben wird ist schlecht!! Für den Deutschen markt!!!!

    Es wurde inzwischen ein Rechtsanwalt eingeschaltet um einen Rückbau zu veranlassen weil nach mehren Nachbesserungen es nicht geschafft wurde daß das Ding fehlerfrei hinzubekommen. Ich habe versucht, mit Prins in Holland Kontakt aufzunehmen - die haben mich an obigen GAS verwiesen.

    Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht - voller Hoffnung, daß es ein gutes Ende nimmt - ich will doch nur fahren - in Frieden mit Freude !!!
     
  10. #49 VIPP-GASer, 09.05.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Also ehrlich, Stxmann, diese Aussage ist aber schon mehr als unverschämt. Ich werde den Link an die anderen MA von G.A.S. weiterleiten. Sie werden dies zu würdigen wissen.

    Du kannst nicht den Importeur dafür verantwortlich machen, daß Du Deine Sorgfaltspflicht bei der Auswahl Deines Umrüsters verletzt hast.


    VIPP-GASer
     
  11. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Moin Stxmann,


    von welchem Importeur hat Dein Umrüster Deine Anlage denn geliefert bekommen ? Wie kommt es denn, das Du eine für den polnischen Markt bestimmte Anlage eingebaut bekommen hast und ist das sicher ????

    Da würde ich doch da erstmal nachhaken, bevor Du die verurteilst, die Dir versuchen zu helfen .
     
  12. #51 Stxmann, 10.05.2007
    Stxmann

    Stxmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vipp-Gaser
    Ich will ja nicht denn Importeur sondern den Umrüster verantwortlich machen ;)
    Ich habe mich Falsch ausgetrückt es sollte anders rüber kommen und habe es noch mal geändert :rolleyes:
     
  13. #52 Stxmann, 10.05.2007
    Stxmann

    Stxmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rudi
    Ja das ist sicher laut der Seriennummer hat mein umrüster sich die Anlage aus Polen Beschaft und wie ich es jetzt weiss machen die das bei mehren umbauten so :idee: ich Halte mich auch erst mal zurück weil die sache über anwalt läuft
     
  14. #53 InformatikPower, 11.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hmm aber es gibt auch so einige, die in Polen haben umrüsten lassen und das dann in DE haben eintragen lassen.

    Wie funktioniert das denn dann?
     
  15. #54 VIPP-GASer, 14.05.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Nun das funktionierte aus mehreren Gründen:
    -gefälschte AGG
    -von Prüfstellen unberechtigt herausgegebene Gutachten
    -teilweise auch verkaufte AGG

    Vor dem 1.4.2006 war es eigentlich kein Problem einen polnischen Umbau abnehmen zu lassen. Z.B. bei der Firma Jäger in Berlin: für teuer Geld. Da hätte man es auch in D machen lassen können. andere Abnahme-Stelle: Dekra-Bautzen.

    Aber seit 1.4. und dem DEUTSCHEN ZWANG NEUER UND ANDERER AGG´s wird gegen dieses illegalen Handlungen massiv vorgegangen. Und das fin ich richtig so.


    Gruß
    VIPP-GASer
     
  16. #55 Darniel, 14.05.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0



    Was ist denn daran illegal? Ist doch wumpe, wo ich die Anlage einbauen lasse? Hauptsache sie erfüllt die Richtlinien!
     
  17. #56 Quasselstrippe, 14.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Bin hier ganz weg
     
  18. #57 Darniel, 14.05.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    @ Quassel: War das auf meine Frage bezogen?
     
  19. Anzeige

  20. #58 Quasselstrippe, 14.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Bin hier ganz weg
     
  21. #59 InformatikPower, 15.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Warte mal ist das nun die Politik von Prins oder von Deutschland?
    Und gefälschte AGG sind auch nicht wirklich witzig. Was sparen die sich denn dabei, den Zoll oder wie hängt das zusammen?
     
Thema: Vorstellung und Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda st 1300 fehler klopfsensor

    ,
  2. Qasselstrippen Fotos

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Bilder - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Vialle Partner gesucht

    Vorstellung und Vialle Partner gesucht: Hallo in die Runde! Ich bin Sebastian aus der Region Hannover und fahre ein BMW 330ci Cabrio mit Vialle Anlage. Leider ist mein Umrüsten kein...
  2. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...
  3. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  4. Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen

    Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen: Hallo miteinander, ich habe Anfängerfragen zu Flüssiggaseinspritzungen und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Neben meiner Tätigkeit in einem...
  5. Vorstellung und ein Problem

    Vorstellung und ein Problem: Hallo an alle., Ich heiße Oliver und komme aus Dortmund. Wir haben 2 Autos Umgerüstet auf LPG. Einen Viano 3.7 und einen Ford Fokus cc 1.6L Da...