Vorstellung und 2 fragen

Diskutiere Vorstellung und 2 fragen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute! Habe bei meinem E320 w210 ( 6zyl. 220PS) eine Diego g3 eingebaut, es sind Valtek 3 Ohm Ventile und Verdampfer Silver! Am Samstag...

  1. Guno47

    Guno47 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Habe bei meinem E320 w210 ( 6zyl. 220PS) eine Diego g3 eingebaut, es sind Valtek 3 Ohm Ventile und Verdampfer Silver!
    Am Samstag erstmals die Anlage in Betrieb genommen nur habe ich ein schütteln im Leerlauf wenn die Fahrstufe D oder R eingelegt ist merkt man es ziemlich und ein wenig Leistungsverlust oder halt etwas träge so das man es nicht unbedingt merkt.

    Ich habe am Anfang auf 2,5 mm aufgebohrt so wie es die Software verlangte und bei der Kaliebrierung stand dann düsen zu klein und abgebrochen, hab unter der Suchfunktion dann lesen können das ich grösser muss laut liste 2,75mm hab aber keine passenden bohrer wie 2,70mm gehabt, aufgebohrt und Kalibrierung hat problemlos geklappt. Aber dieses Schütteln ist nicht weg, habe den Verdacht das der Ventil vom 5 Zyl. eine Weg hat (obwohl es neu ist), wenn ich den betreffenden Zyl auf Benzin umstelle, wird es zur 90% besser, werde morgen mal mit einem anderen Zyl tauschen.
    Zur Feinjustierung, ich habe gelesen zuerst Benzinpunkte einfahren anschliessend mit Gas die punkte erstellen und anschliessend kann man was justieren???
    Hab versucht die Benzinkarte zur erstellen aber nicht ganz hinter gekommen( man kann den drehzahlbereich einstellen dann gibt man Gas es piept, dann gibt es ein punkt, aber nicht immer) auf der Suche nach einer Anleitung habe ich nichts konkretes gefunden, wäre dankbar wenn mal einer kurz beschreiben könnte.
    Mfg Güni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung und 2 fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 13.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich gehe von einer unterschiedlichen Leistung der Injektoren aus, diese sollten einzelnd perfekt kaliebriert werden.

    Gruß Armin
     
Thema: Vorstellung und 2 fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego e320 einstellen

    ,
  2. diego g3 standgas erhöhen e320

    ,
  3. KME Diego G3 e320

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und 2 fragen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich Fragen zur ICOM

    Vorstellung und gleich Fragen zur ICOM: Hallo zusammen. Marcus mein Name, fahre seit gut 110tkm eine Verdampfer Anlage (KME) im E39 528i (M52TÜ) und bin damit auch vollends zufrieden....
  2. Kurze Vorstellung und gleich Fragen

    Kurze Vorstellung und gleich Fragen: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Holger und komme aus dem Bremer Norden. Wir haben einen 2012er Grand Cherokee...
  3. Vorstellung und gen. Fragen zu Auto, Gasanlage usw.

    Vorstellung und gen. Fragen zu Auto, Gasanlage usw.: Hallo liebe Gasfreunde ich komme aus Österreich und bin jetzt ernsthaft am überlegen ob ich nicht auf Gas umrüste (5km von mir hat jetzt eine LPG...
  4. Neuvorstellung mit Fragen/Problemen zur/bei der Eintragung/TÜV/GSP

    Neuvorstellung mit Fragen/Problemen zur/bei der Eintragung/TÜV/GSP: Hallo werte LPG Gemeinde, lange habe ich mich vor so einem riesigen Forum gescheut aber heute ist der Tag gekommen, an dem ich scheinbar...
  5. Vorstellung und sofort paar fragen

    Vorstellung und sofort paar fragen: Hi, ich bin neu hier, Komme aus *************. Ich hab schon vieles hier und auch mal im netz gelesen, aber da bald ein neues auto ansteht wollte...