Vorstellung Legacy

Diskutiere Vorstellung Legacy im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich m?chte mich hier neu vorstellen. Fahre einen Subaru Legacy Kombi 2,5 mit der LPG-Gasanlage von Subaru selbst. Wer der eigentliche...

  1. Legacy

    Legacy Guest

    Hallo,
    ich m?chte mich hier neu vorstellen.
    Fahre einen Subaru Legacy Kombi 2,5 mit der LPG-Gasanlage von Subaru selbst. Wer der eigentliche Hersteller der Gasanlage ist, wei? ich nicht.
    Ich habe jetzt ca.6000 Kilometer mit dem Fzg. zur?ckgelegt und das absolut problemlos.Brauche knapp 9,5l/100km und damit fast 20% mehr als mit Benzin(wie im Fzg.-Prospekt eschrieben ist). Fahre stets nur in der Startphase mit Benzin, sonst st?ndig mit Gas.
    Ich kanns jedem nur empfehlen, weil ?kologisch sinnvoll und auch billiger.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung Legacy. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 10.09.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Legacy,

    ich denke, jedem User geb?hrt ein eigener Vorstellungs-Thread ;)

    Herzlich Willkommen bei uns! Sch?n, dass du Problemlos f?hrst und gut zufrieden bist! Ich hoffe, dass du dich hier wohl f?hlst - wenn du Fragen hast dann Frag einfach, daf?r sind wir da ;)

    Bis bald
    Daniela
     
  4. #3 Gast001, 10.09.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Legacy,
    auch von mir ein :1163: hier bei uns im Forum.

    Es gibt immer mehr Leute die einsehen, das man nicht nur g?nstiger sondern auch Umweltschonender f?hrt.

    Wie w?re es mit ein paar Bildern von dem Einbau, w?re doch mal interessant zu sehen wie Subaru den Einbau so gemacht hat.

    Gr??e
    Thorsten
     
  5. Legacy

    Legacy Guest

    Gaseinbau

    Hallo Thor_67,
    tut mir leid, w?rde gerne ein paar Bilder hier einsetzen, bin aber wahrscheinlich der letzte der keine Digitalkamera hat. Und wenn ich die Digitalkamera h?tte, w??te ich nicht, wie die Bilder in en PC kommen.
    Hab leider nicht viel Ahnung vom PC.
     
  6. #5 InformatikPower, 11.09.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Hallo ;)

    man muss ja nicht zwingend eine Digi-Cam haben um Bilder online stellen zu k?nnen. Derzeit habe ich mir in der Drogerie immer eine Foto-CD mitbestellt, wenn ich meine Bilder entwickeln lassen habe.
    Und danach k?nnen wir gern per Telefonat oder per PN die Bilder reinstellen, wenn du Interesse hast.

    Ansonsten sch?gst du dich hier im Forum aber schonmal sehr erfolgreich ;)

    Viele Gr??e
    Daniela
     
Thema: Vorstellung Legacy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. legacy neuerscheinungen

    ,
  2. legacy neuerscheinungrn

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Legacy - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Vialle Partner gesucht

    Vorstellung und Vialle Partner gesucht: Hallo in die Runde! Ich bin Sebastian aus der Region Hannover und fahre ein BMW 330ci Cabrio mit Vialle Anlage. Leider ist mein Umrüsten kein...
  2. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...
  3. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  4. Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen

    Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen: Hallo miteinander, ich habe Anfängerfragen zu Flüssiggaseinspritzungen und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Neben meiner Tätigkeit in einem...
  5. Vorstellung und ein Problem

    Vorstellung und ein Problem: Hallo an alle., Ich heiße Oliver und komme aus Dortmund. Wir haben 2 Autos Umgerüstet auf LPG. Einen Viano 3.7 und einen Ford Fokus cc 1.6L Da...