Vorstellung Hesope2

Diskutiere Vorstellung Hesope2 im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Bin neu hier und wir (mein Mann und ich, beide +65) fahren seit 2010 einen KIA Sportage, der 2012 auf LPG umgerüstet wurde. Bisher sind wir...

  1. #1 Hesope2, 05.08.2018
    Hesope2

    Hesope2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier und wir (mein Mann und ich, beide +65) fahren seit 2010 einen KIA Sportage, der 2012 auf LPG umgerüstet wurde.
    Bisher sind wir äußerst zufrieden mit der Anlage, und würden uns nie anders entscheiden.

    In einem anderen Thread habe ich unsere Frage gepostet und hoffe, dass sie beantwortet werden kann.
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung Hesope2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung Hesope2

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Hesope2 - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Vialle Partner gesucht

    Vorstellung und Vialle Partner gesucht: Hallo in die Runde! Ich bin Sebastian aus der Region Hannover und fahre ein BMW 330ci Cabrio mit Vialle Anlage. Leider ist mein Umrüsten kein...
  2. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...
  3. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  4. Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen

    Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen: Hallo miteinander, ich habe Anfängerfragen zu Flüssiggaseinspritzungen und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Neben meiner Tätigkeit in einem...
  5. Vorstellung und ein Problem

    Vorstellung und ein Problem: Hallo an alle., Ich heiße Oliver und komme aus Dortmund. Wir haben 2 Autos Umgerüstet auf LPG. Einen Viano 3.7 und einen Ford Fokus cc 1.6L Da...