Vorstellung eines Gas Unwissenden

Diskutiere Vorstellung eines Gas Unwissenden im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich bin der Holger aus Nienburg, Niedersachsen. Ich bin ein fast alter Sack und habe nicht so die Ahnung vom schrauben. Mein Auto ist ein...

  1. #1 Holger Kramer, 24.01.2021
    Holger Kramer

    Holger Kramer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin der Holger aus Nienburg, Niedersachsen.

    Ich bin ein fast alter Sack und habe nicht so die Ahnung vom schrauben.

    Mein Auto ist ein W210 E430 Bj 98. mit 340000 km auf dem Tacho.

    Meine Gasanlage ist eine KME Diego mit Hana Injektoren.
     
  2. Anzeige

Thema:

Vorstellung eines Gas Unwissenden

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines Gas Unwissenden - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung eines neuen Mitglieds

    Vorstellung eines neuen Mitglieds: Hallo, ich heiße Thomas, bin 49 Jahre alt und komme aus den schönen Soester Raum. Ich fahre einen Dodge Ram 1500 4x4 Baujahr 2011 mit Prins VSI...
  2. Vorstellung und Vialle Partner gesucht

    Vorstellung und Vialle Partner gesucht: Hallo in die Runde! Ich bin Sebastian aus der Region Hannover und fahre ein BMW 330ci Cabrio mit Vialle Anlage. Leider ist mein Umrüsten kein...
  3. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...
  4. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  5. Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen

    Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen: Hallo miteinander, ich habe Anfängerfragen zu Flüssiggaseinspritzungen und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Neben meiner Tätigkeit in einem...