Vorstellung aus Sachsen

Diskutiere Vorstellung aus Sachsen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Abend :p Da hier wohl eine förmliche Vorstellung unbedingt überlebensnotwendig ist: Ich bin 19, fahren einen E46 M54B22 mit einer BRC...

1. towe

towe AutoGasInteressent

Guten Abend :p

Da hier wohl eine förmliche Vorstellung unbedingt überlebensnotwendig ist:
    Ich bin 19, fahren einen E46 M54B22 mit einer BRC Sequent 56, und mache ein duales Studium KFZ mit VW.

Viele Grüße,
    towe

2. Anzeige

Schau mal hier: Vorstellung aus Sachsen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Das hat nix mit lebensnotwenig zu tun, sondern einfach mit Höflichkeit....

4. #3 RAM_Andy, 26.11.2015
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

Hallo towe.

Thema:

Vorstellung aus Sachsen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung aus Sachsen - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo ich bin Ralf 55 J komme aus Niedersachsen (Nähe Hannover) Ich fahre einen RAM1500 5,7l 2014 mit Prins VSI2 und 108l Unterflurtank LPG fahre...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, mein Name ist Tobias, ich bin 36 Jahre alt, Ingenieur und wohne in NRW. Da ich bezüglich meiner google - Anfragen sehr oft hier lande,...
  3. Vorstellung und suche Umrüster für SRT

Vorstellung und suche Umrüster für SRT: Hallo, mein Name ist Ralf, bin 40 und komme aus Nürnberg. Ich suche einen Umbauer der meinen Jeep Grand Cherokee 6,4l Ez. 10/15 Euro6 auf LPG...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Moin zusammen, ich heiße Rolf und bin seit 52 Jahren auf diesem Planeten unterwegs. Ich wohne in Dortmund bin gelernter Betriebsschlosser und...
  5. Kurze Vorstellung und gleich Fragen

Kurze Vorstellung und gleich Fragen: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Holger und komme aus dem Bremer Norden. Wir haben einen 2012er Grand Cherokee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden