Vorsicht vor ************ Düsseldorf

Diskutiere Vorsicht vor ************ Düsseldorf im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Habe mein Auto am 02.02.09 bei Autogas Wersten umrüsten lassen und das Gutachten Heute per Post erhalten.:) Die Anlage läuft sehr gut und wurde...

  1. #21 Hugo, 28.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2009
    Hugo

    Hugo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein Auto am 02.02.09 bei Autogas Wersten umrüsten lassen und das Gutachten Heute per Post erhalten.:)
    Die Anlage läuft sehr gut und wurde ordentlich eingebaut.
    Hatte auf Grund dieses Berichtes angst das ich in die Schei.... gegriffen habe!
    Aber ist doch gut gegangen.:cool:
    Ich hoffe das es bei den anderen auch ohne Mehrkosten abläuft.;)
    Ich bin soweit zu frieden obwohl ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache hatte.
    Und was ich noch sagen wollte es war nicht der günstigste Anbieter.Ich habe ihn auf Grund der Lage und des Internetauftrittes ausgewählt.
    MfG
    HUGO
     
  2. Anzeige

  3. #22 FBonNET, 02.03.2009
    FBonNET

    FBonNET AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    nix Polen, mein Nachbar hat sich nach erfolgreichem Meister selbständig gemacht, mit Spezialisierung auf LPG.

    Im August haben wir Ihm ein Auto für meine Frau abgekauft, und dafür den günstigen Preis der LPG Anlage für mein Auto ausgehandelt.
     
  4. #23 Ferdinand1, 04.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2009
    Ferdinand1

    Ferdinand1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    *********** in Düsseldorf,hat eine Stag 300 bei meinem Mercedes C 180 eingebaut.Die Anlage war Falsch, die Motordiagnose blinkte immer.Das Fahrzeug ging während der Fahrt aus.Nach 5 maliger Nachbesserung bekam ich Werkstattverbot.Ich verlangte eine Wandlung des Vertrages.Die Sache ging vor Gericht.Der Beklagte Miroslaw Orzol.erschien nicht bei Gericht.Jetzt habe ich die Gasanlage im Keller liegen,und die Firma hat einen anderen Namen.Es genügt,das ich reingefallen bin,kann andere nur warnen sich eine Anlage auf der Harfstraße 34 a machen zu lassen.Da wohnen 2 Polen in einem Wohnwagen,und die instalieren dann die Gasanlagen.

    Meine Gasanlage der Fa.Miroslaw Orzol.Harfstraße 34a Düsseldorf war von Anfang an Falsch.Ich war 5 mal zur Nachbesserung in der Werksatt zu Nachbesserung.Beim 6 mal bekam ich Werkstattverbot.Es wurde keine Garantieleistung mehr vorgenommen.Die Sache ging vor Gericht.Der beklagte wurde verurteilt,Er kam nicht zur Verhandlung.Jetzt habe ich die Gasanlage im Keller liegen,und die Fa,hat einen anderen Namen.Ich habe nichts gegen Polen,aber das ist das letzte.Ich kann nur warnen sich da eine Anlage einbauen zu lassen.Wenn dann was ist wird der Firmenname
    geändert.Also Vorsicht!!!!!!

    Die Fa.hat mir die Falsche Anlage eingebaut.Als ich eine Wandlung verlangt habe,und die sache vor Gericht ging,kam niemand von der Fa.
    Kurz vor dem 2 Termin wurde die Fa,gelöscht,so das die Garantie nicht mehr besteht.Das ist *********** in Düsseldorf.Wenn Garantieansprüche geltend gemacht werden,bekommt die Fa,einen anderen Namen.
    Ferdinad 1

    Meine Anlage wurde im Mai 2008 eingebaut.Es war die falsche Anlage für mein Auto.Ich bin mit dem Betreiber Miroslaw Orzol vor Gericht gegangen.
    Die Fa.wurde verurteilt.Kurz vor dem 2 Termin wurde die Fa,abgemeldet,
    und wird unter einem anderen Namen genau so weiter geführt wie vorher.
    Also Vorsicht wenn sie Reklamieren,bekommt die Fa,einen anderen Namen.
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Ferdinand1,

    ich bitte dich demnächst den EDIT Button zu nutzen und nicht immer einen neuen Beitrag zu erstellen...--> kein Doppelpost!

    Deine schlechten Erfahrungen tun mir leid, jedoch bitte ich dich deine Aussagen mit ein paar Fakten zu hinterlegen, da es sonst rechtliche Probleme gibt.

    Wenn es ein Verfahren gab, kannst du uns bitte Aktenzeichen und Ort geben? Sonst muss ich zum Schutz des Betreibers, einige Passagen leider ausbleden...

    Gruß
    Colt
     
  6. #25 Ferdinand1, 06.03.2009
    Ferdinand1

    Ferdinand1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BI FUEL.Ich weiß nicht was Du darstellst,das Du das Aktenzeichen verlangst.Das erste Urteil ist vom 14.Oktober 2008.Am 03,03,2009 war die 2 Verhandlung,da ist der Beklagte nicht erschienen,und die Berufung ist verworfen
    worden.Jetzt warte wir auf das Gerichtsschreiben,um weitere Schritte zu machen.
    Ich bin ein computerneuling und weiß nicht,was ein Edit Button ist.Es wäre neztt wenn Du mich aufklären würdest,mit wem ich es tz tuen habe.
    Mit freundlichem Gruß Ferdinand 1
     
  7. #26 vonderAlb, 07.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Edit-Button, oder auch Änderungs-Button genannt.
    Was ein Button ist wird hier erklärt:
    IAD Inter Active Domain Webdesign

    Wenn man einen Beitrag ergänzen will, klickt man den Beitrag an und klickt dann auf den Button=Antworten (in diesem Forum steht allerdings "Post replay" drauf). Dann kann man einfach einen Beitrag weiter führen und muß nicht immer einen neuen eröffnen.

    Übrigens, nach JEDEM Punkt und Komma macht man unbedingt einen Leerschritt (ein Leerzeichen). Das erleichtert das Lesen eines Satzes enorm und ist ein MUSS in der deutschen Sprache.

    Im Gegenzug dazu könnte man auch fragen, was stellst du dar?

    Weisst du eigentlich was ein Forum ist?
    Ich versuchs mal zu erklären.

    Du nutzt hier etwas was nicht dein Eigentum ist, was nicht du erschaffen hast.
    Der Besitzer dieses Forums stellt dies anderen kostenlos zur Verfügung damit man sich gemeinsam unterhalten kann, bzw. Erfahrungen austauschen und Fragen stellen kann.
    Der Besitzer hat das Recht zu entscheiden wer hier was schreiben darf und wer nicht.
    Er ist ausserdem gesetzlich verpflichtet darüber zu wachen das in diesem Forum keine ungesetzlichen Äusserungen gemacht werden.

    Zu solchen Äusserungen gehören z.B. falsche Anschuldigungen, rufschädigende Aussagen und Beleidigungen.
    Wenn du z.B. hier schreiben würdest, dass die Firma XYZ ein Saftladen ist und Kunden nur abzockt, dann MUSS der Forumsbesitzer eingreifen sonst macht sich nicht nur der Schreiber dieser Worte strafbar sondern der Besitzer dieses Forum ist mit haftbar, weil er es offensichtlich duldet. Und das darf er nicht.

    Wenn also @Colt (das Wort Administrator steht unter seinem Namen) fragt ob du Belege, Aktenzeichen oder sonstige Beweise für deine Aussagen hast, dann ist das sein gutes Recht und sogar seine Pflicht. Du darfst in einem Forum nämlich nicht schreiben was du willst. Colt weiss was du darfst und was nicht. Also unterstütze ihn, denn er schützt auch dich vor ungesetzlichen Handlungen.
     
  8. #27 Ferdinand1, 07.03.2009
    Ferdinand1

    Ferdinand1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ja ein ganz schlauer,Lehrer oder so??Offensichtlich darf man bei Euch nicht die Wahrheit sagen.Wie komme ich dazu Euch das Aktenzeichen zu geben.Das ist Privatsache.Wenn Du das haben möchtest,
    dann wende dich an Die Fa,******* Herrn Miroslaw ********,der hat das Aktenzeichen.Da die Fa,, Gerichtlich belangt wurde,hat man diese schnell gelöscht,und wird weiterhin so geführt wie vorher,um die Garantie zu umgehen.Wie gesagt,jetzt habe ich eine Gasanlage im Keller liegen,und weiß nicht wohin damit.Jetzt Drohen Sie mir auch noch und unterstellen mir,falsche Anschuldigen.Danke.
    Mit freundlichem Gruß
     
  9. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo,

    nun was ich darstelle ist schnell erklärt...ich sorge für die mir zugeteilten Abteilungen hier für Ordnung und muss im Interesse des Inhabers agieren.
    Teile deines Beitrages könnten rechtlich Probleme aufwerfen, wenn du diese nicht hintermauern kannst. Bei der Anmeldung hast du dich den Regeln hier unterworfen.
    Hier darf jeder seine Meinung vertreten solang es gesittet und mit Fakten geschiet.
    Ich hoffe auf dein Verständnis
     
  10. #29 vonderAlb, 07.03.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Häh ? Sag mal was bist denn du für einer?

    DU hast doch gefragt:

    Du hast nett gefragt und ich denke das ich auch nett geantwortet habe und erklärt warum das so ist.
    Und jetzt kommst du mir so.

    Und genau das ist der Grund warum man im Forum nicht alles sagen darf. Du schadest dir damit nur selber. Jeder kann das hier lesen was du schreibst, auch die Firma die dich jetzt angeblich bedroht. Und sie können dann sämtliche Sprüche die du hier schreibst, dann gegen dich verwenden.
    Und dadurch das du hier deine Probleme veröffentlichst ist es nicht mehr alleine deine Privatsache.
     
  11. #30 Ferdinand1, 08.03.2009
    Ferdinand1

    Ferdinand1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach ist die Firma ***********,im Dezember gelöscht worden,um einem Berufungstermin zu umgehen.Der Termin sollte am 6.1,2009 sein.Der Termin wurde auf dem 03,03,09 verschoben.Der Beklagte erschien nicht,die Berufung wurde verworfen.Es ging darum,das die Firma mir eine Falsche Gasanlage eingebaut hatte,es sollte eine Kaufwandlung gemacht werden.Um die Garantieleistung zu umgehen,wurde die Firma gelöscht.Das ist billiger. Ferdinand 1
    sein
     
  12. tina

    tina AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!,
    nach und mit einigen ärger:mad: "agg" erhalten!
    ich möchte mich auf diesem wege, noch beim "autogasland essen" bedanken!!!
    der gute mann, mußte einige anrufe (war für ihm bestimmt auch sehr nervig gewesen) aushalten;), und ist trotz dem freundlich und hilfsbereit geblieben, und er hat sogar als übersetzer für wersten ausgeholfen!
    lg an andreas und markus,
    bey tina
     
  13. Anzeige

  14. #32 Ferdinand1, 19.03.2009
    Ferdinand1

    Ferdinand1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo andi
    Mir wurde von ************ eine Gasanlage eingebaut,die überhaupt nicht zu meinem Wagen passte ( Stag 300)Es wurde öfter nachversucht,ohne ergebnis.Dann bekam ich Werkstattverbot.Die Sache ging vor Gericht.
    Der Verantwortliche wurde verureilt.Kurz vor der Berufungsverhandlung,
    wurde die Fa,Gelöscht,Der Verantwortliche war Miroslaw Orzon.Das Akten-
    zeichen ist21C8805/08.
    Gruß Ferdinand 1
     
  15. #33 Blackbelt, 21.03.2009
    Blackbelt

    Blackbelt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte den Ärger bereits Mitte des letzten Jahres. Super kostete damals ca. 1,50 Euro und pro Woche kam damals eine Tankrechnung von 70 Euro zusammen. In meiner näheren Umgebung betrug die Wartezeit für den Einbau einer Gasanlage ungefähr 8-12 Wochen. Nur ************ in Düsseldorf konnte mir die Anlage innerhalb von 2-3 Tagen einbauen. Ein verlockendes Angebot, dachte ich. Gesagt, getan, der Umbau erfolgte und erfolgte sogar fachmännisch.
    Allerdings konnte Herr O... den Wagen fadenscheinigen Gründen nicht direkt dem TÜV vorführen, da dafür die gewisse Unterlagen noch nicht vorlägen. Und ich habe mir einen Wolf mit ************ in Düsseldorf telefoniert, um die Unterlagen zu erhalten. Heute weiß ich, dass diese Unterlagen kostenpflichtig sind und die gesamte Vorführung (TÜV, AGG) nochmals fast 400 Euro kosten. Ich habe meine Lektion gelernt - nachdem ich über das Forum über die Konsequenzen informiert wurde, dass die Änderung einen Wegfall der ABE und damit einen Wegfall des Versicherungsschutzes bewirkt.
    Glücklicherweise habe ich in Essen eine größere Werkstatt gefunden, die mir dann kurzfristig (innerhalb von 8 Stunden) alle erforderlichen Papiere besorgten und den Wagen beim TÜV Rheinland vorführten. Diese Werkstatt (Autogasland) kann ich empfehlen - sie baut nicht nur Gasanlagen ein, sondern sie inspiziert auch Anlagen, die von anderen eingebaut wurden. Hier arbeiten mindestens ein KFZ-Meister und ca. 5-6 KFZ-Gesellen. Die Werkstatt ist der Handwerkskammer angeschlossen. Von Schraubern und das darf ich ergänzen jeglicher Nationalität habe ich auf jeden Fall die Sch... voll.
     
Thema: Vorsicht vor ************ Düsseldorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gt automobile düsseldorf erfahrungen

    ,
  2. gt automobile düsseldorf bewertung

    ,
  3. sybeca

    ,
  4. gt automobile düsseldorf,
  5. thomas orzol,
  6. sybeca gmbH,
  7. sybeca erfahrung,
  8. gt automobile düsseldorf erfahrung,
  9. sybeca gmbh mannheim,
  10. automobile bader düsseldorf,
  11. gt automobile erfahrungen,
  12. acsybeca gmbh co & kg,
  13. sybeca abgasgutachten,
  14. autogaszentrum düsseldorf geschlossen,
  15. lpg düsseldorf,
  16. autogas Sybeca,
  17. 0172 7277940,
  18. sybeca probleme,
  19. autohaus gt erfahrung,
  20. autohaus gt düsseldorf,
  21. autohaus gt düsseldorf forum,
  22. bader automobile,
  23. bader automobile düsseldorf erfahrungen,
  24. autogaszentrum düsseldorf ärger,
  25. kundenrezensionen zu bader automobile
Die Seite wird geladen...

Vorsicht vor ************ Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Eigenartiges Geschäftsgebaren - VORSICHT!!!

    Eigenartiges Geschäftsgebaren - VORSICHT!!!: Betrifft: Fahrzeugteile Vogler Vorab: Da ich über PAYPAL gezahlt habe konnte der Vorgang problemlos rückabgewickelt und die Zahlung erstattet...
  2. Vorsicht beim Umrüster AISB in Holland

    Vorsicht beim Umrüster AISB in Holland: Hallo Zusammen, ich habe mich extra bei LPGForum angemeldet um meineErfahrungen beim Einbau und nach dem Einbau einer Vialle Gasanlage...
  3. Magic Jet instandsetzen ! Vorsicht. garantie erlischt.

    Magic Jet instandsetzen ! Vorsicht. garantie erlischt.: Nach 30.000 Km habe ich mich über einen unruhigen Lauf des Wagens gewundert. Weiterhin hatte der Motor 200.000 runter und der Kompressionstest...
  4. Vorsicht bei Icom - Pumpe defekt

    Vorsicht bei Icom - Pumpe defekt: Bei Icom ist seit gut 2 Jahren Vorsicht angesagt. Die innerhalb des Tanks verbaute Pumpe besteht aus minderwertigen Teilen, die hohem Verschleiß...
  5. Vorsicht bei Swift Sport 1,6 mit M16A Motor.

    Vorsicht bei Swift Sport 1,6 mit M16A Motor.: Hallo zusammen, bin schon länger hier im Forum unterwegs aber bisher nur als Beobachter. Ich stand Kfz Foren eigentlich immer sehr Kritisch...