Vorhandene Gasanlage -.CBS - in merzedes E200K einbauen

Diskutiere Vorhandene Gasanlage -.CBS - in merzedes E200K einbauen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich bin 1 leidenschaftlicher LPG Fahrer. Hatte 2 HONDA Accord, die ohne Probleme gelaufen sind. Wenns dem Esel.....Also habe ich einen Merzedes...

  1. #1 Hondaakkord1993, 05.07.2015
    Hondaakkord1993

    Hondaakkord1993 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 1 leidenschaftlicher LPG Fahrer. Hatte 2 HONDA Accord, die ohne Probleme gelaufen sind. Wenns dem Esel.....Also habe ich einen Merzedes E200Kompressor gekauft un umgerüstet. Nach 12000km war der Motor Totalschaden. Leider ist mein "Schrauber aus Kleinenglis " ausgewandert, so dass ich niemanden habe, der mir die A lage wieder i mei en neuen Motor einbaut; oder weiß jemand, ob 1es die Werkstatt in Kleinenglis noch gibt. Eigentlich schade, denn es war ei wirklicher Fachmann.
     
  2. Anzeige

Thema:

Vorhandene Gasanlage -.CBS - in merzedes E200K einbauen

Die Seite wird geladen...

Vorhandene Gasanlage -.CBS - in merzedes E200K einbauen - Ähnliche Themen

  1. Flashlube in vorhandene Gasanlage einbauen

    Flashlube in vorhandene Gasanlage einbauen: Hallo Leute, ich habe in meinem Chevrolet Suburban Bj.00 eine KME Diego 3 drin. Nun habe ich Flashlube nachgerüstet. Die installation ist soweit...
  2. Unterflurtank für vorhandene Gasanlage

    Unterflurtank für vorhandene Gasanlage: Hallo zusammen, erst einmal möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Chris und ich fahre einen GMC Vandura mit einer Autronic...
  3. Hilfe - wie funktioniert das mit Umbau und Tüv bei vorhandener Gasanlage

    Hilfe - wie funktioniert das mit Umbau und Tüv bei vorhandener Gasanlage: Hi, ich bräuchte hilfe weil ich echt nicht weiss wie ich vorgehen soll. Ich selber besitze ein Golf 3 Cabrio mit einem 1.6 mit 101ps + ESGI...
  4. Ersatz eines vorhandenen vertikalen Radmuldentanks - gar nicht so leicht. Oder doch...?

    Ersatz eines vorhandenen vertikalen Radmuldentanks - gar nicht so leicht. Oder doch...?: Moin :smile: Der eine oder andere wird evtl. die Vorstellung meines Mercedes S210 mit Landi-Renzo-Anlage in der benachbarten Forums-Rubrik für...
  5. vorhandenen Tank in neues Fahrzeug

    vorhandenen Tank in neues Fahrzeug: Hallo, nach einem Totalschaden nach Frontalaufprall habe ich den vorhandenen 41 l-Radmuldentank aus dem Unfallfahrzeug in das neue einbauen...