Vorhandene Gasanlage -.CBS - in merzedes E200K einbauen

Diskutiere Vorhandene Gasanlage -.CBS - in merzedes E200K einbauen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich bin 1 leidenschaftlicher LPG Fahrer. Hatte 2 HONDA Accord, die ohne Probleme gelaufen sind. Wenns dem Esel.....Also habe ich einen Merzedes...

1. #1 Hondaakkord1993, 05.07.2015
    Hondaakkord1993

Hondaakkord1993 AutoGasInteressent

Ich bin 1 leidenschaftlicher LPG Fahrer. Hatte 2 HONDA Accord, die ohne Probleme gelaufen sind. Wenns dem Esel.....Also habe ich einen Merzedes E200Kompressor gekauft un umgerüstet. Nach 12000km war der Motor Totalschaden. Leider ist mein "Schrauber aus Kleinenglis " ausgewandert, so dass ich niemanden habe, der mir die A lage wieder i mei en neuen Motor einbaut; oder weiß jemand, ob 1es die Werkstatt in Kleinenglis noch gibt. Eigentlich schade, denn es war ei wirklicher Fachmann.

2. Anzeige

Thema:

Vorhandene Gasanlage -.CBS - in merzedes E200K einbauen

Die Seite wird geladen...

Vorhandene Gasanlage -.CBS - in merzedes E200K einbauen - Ähnliche Themen

1. Flashlube in vorhandene Gasanlage einbauen

Flashlube in vorhandene Gasanlage einbauen: Hallo Leute, ich habe in meinem Chevrolet Suburban Bj.00 eine KME Diego 3 drin. Nun habe ich Flashlube nachgerüstet. Die installation ist soweit...
  2. Unterflurtank für vorhandene Gasanlage

Unterflurtank für vorhandene Gasanlage: Hallo zusammen, erst einmal möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Chris und ich fahre einen GMC Vandura mit einer Autronic...
  3. Hilfe - wie funktioniert das mit Umbau und Tüv bei vorhandener Gasanlage

Hilfe - wie funktioniert das mit Umbau und Tüv bei vorhandener Gasanlage: Hi, ich bräuchte hilfe weil ich echt nicht weiss wie ich vorgehen soll. Ich selber besitze ein Golf 3 Cabrio mit einem 1.6 mit 101ps + ESGI...
  4. vorhandenen Tank in neues Fahrzeug

vorhandenen Tank in neues Fahrzeug: Hallo, nach einem Totalschaden nach Frontalaufprall habe ich den vorhandenen 41 l-Radmuldentank aus dem Unfallfahrzeug in das neue einbauen...
  5. Am vorhandenen Flüssiggastank der Heizung tanken?

Am vorhandenen Flüssiggastank der Heizung tanken?: Hallo, ich beabsichtige mir ein Haus zu kaufen welches mit Flüssiggas beheizt wird. Da kahm mir natürlich auch die Frage ob es event möglich ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden