Vorhaben RS6 4.2 B4 mit Prinz VSI 2.0 umrüsten

Diskutiere Vorhaben RS6 4.2 B4 mit Prinz VSI 2.0 umrüsten im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gas- Gemeinde, wir wollen einen RS6 auf Autogas umrüsten, haben schon einige "normale" Autos mit der VSI Anlagre ausgerüstet aber eben noch...

1. #1 mastereckert, 23.05.2014
    mastereckert

mastereckert AutogasTestSchreiber

Hallo Gas- Gemeinde,

wir wollen einen RS6 auf Autogas umrüsten, haben schon einige "normale" Autos mit der VSI Anlagre ausgerüstet aber eben noch keinen 8 Zylinder und keinen mit der VSI 2.0. Soll ja von der Einstellung so sagt es die Schulung wesentlich einfacher sein.
    Habe auch schon ein recht gutes Angebot der Teile mit allen drum und dran bekommen.( 8 Zyl Mit 2 Verdampfer MAP Valve Care usw.)
    Auch einiger Bilder ( Einbau im Luftfilter) von Usern hier aus dem Forum gefallen mir . Hat einer hier Erfahrung hinsichtlich der VSI 2.0?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, wie machst das mit der Software? Bist Du Umrüster? Als Privater wirds schwierig.

4. #3 mastereckert, 26.05.2014
    mastereckert

Ja wir haben die Software und rüsten Fahrzeuge um:).

Aber haben noch keine VSI 2.0 Anlage selber eingebaut.
    Könnt mir auch vorstellen einen meiner Leute (Kfz Meister mit Fahrzeug und Teilen) jemanden der es richtig gut drauf hat für den Umbau gegen geringe Gebühr zu entsenden, damit mein Meister noch dazulernt.

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Normalerweise muss man ja auf dem VSI 2.0 Lehrgang gewesen sein. Auch wegen der Softwareschulung etc...
    Da werdet ihr auch nicht drumrumkommen.

6. #5 mastereckert, 26.05.2014
    mastereckert

Waren wir in Magdeburg über GAS ;-)

Aber ich möchte es ordentlich verbauen und da gibt's ja verschiedene Möglichkeiten und Qualitäten.

7. #6 VIPP-GASer, 28.05.2014
    VIPP-GASer

VIPP-GASer FragenBeantworter

Hallo,
    wenn Du tatsächlich eine "Gebühr" zahlen würdest können wir Dir eine Einbauschulung anbieten.
    Dauer: 4 Tage
    INKLUSIVE Hard- und Softwareschulung.

(Ich hab sehr wohl gelesen, dass Du die über GAS gemacht hast. Vielleicht ist es gerade dann nocheinmal angebracht :cool: :tongue: .)

Gruß
    Georg

8. Anzeige

Thema: Vorhaben RS6 4.2 B4 mit Prinz VSI 2.0 umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs6 auf gas umrüsten

Die Seite wird geladen...

Vorhaben RS6 4.2 B4 mit Prinz VSI 2.0 umrüsten - Ähnliche Themen

1. Mein Vorhaben Seat Ibiza 1.4 16V - Eure Erfahrung gefragt!

Mein Vorhaben Seat Ibiza 1.4 16V - Eure Erfahrung gefragt!: Guten Tag liebe Community, ich bin Maik , 20 und in der Ausbildung, sowie neu in diesem Forum. Überblick: Ich fahre ca. 36.000km jährlich und da...
  2. Brauch Hilfe Prinz vsi im Passat vr5 Adaption

Brauch Hilfe Prinz vsi im Passat vr5 Adaption: hallo Ich hoffe hier einige Antworten zu erhalten. Ich fahre seit einem Jahr einen gebrauchten Passat 3b vr5(5 Zylinder 150 Ps) der aber auf Gas...
  3. Prinz VSI 1474288 - Die totale Verwirrung

Prinz VSI 1474288 - Die totale Verwirrung: Hallo liebes Forum, nach Benutzung der Suchfunktion bleiben bei mir Fragen offen. Habe eine Prins VSI Anlage in meinem alten CLK 320 ´98. Die...
  4. Prinz VSI ruckelt im stand Gas und niedriger Drehzahl nach ca. 3-4 km im Gasbetrieb

Prinz VSI ruckelt im stand Gas und niedriger Drehzahl nach ca. 3-4 km im Gasbetrieb: Hallo werte Gemeinde! Ich fahre seit 8 Jahren und 140tkm eine Prins VSI in meinen Jaguar XJ 40 mit 4.0 L reihen 6er. Jahre lief die Gasanlage...
  5. Prinz Schalter/Tankanzeige individuell umbauen

Prinz Schalter/Tankanzeige individuell umbauen: Hallo Zusammen, Ich habe in meinem A6 einen freien Platz für einnen original Audi Schalter. Ich möchte einen original Audi schalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden