Vorhaben RS6 4.2 B4 mit Prinz VSI 2.0 umrüsten

Diskutiere Vorhaben RS6 4.2 B4 mit Prinz VSI 2.0 umrüsten im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gas- Gemeinde, wir wollen einen RS6 auf Autogas umrüsten, haben schon einige "normale" Autos mit der VSI Anlagre ausgerüstet aber eben noch...

  1. #1 mastereckert, 23.05.2014
    mastereckert

    mastereckert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gas- Gemeinde,

    wir wollen einen RS6 auf Autogas umrüsten, haben schon einige "normale" Autos mit der VSI Anlagre ausgerüstet aber eben noch keinen 8 Zylinder und keinen mit der VSI 2.0. Soll ja von der Einstellung so sagt es die Schulung wesentlich einfacher sein.
    Habe auch schon ein recht gutes Angebot der Teile mit allen drum und dran bekommen.( 8 Zyl Mit 2 Verdampfer MAP Valve Care usw.)
    Auch einiger Bilder ( Einbau im Luftfilter) von Usern hier aus dem Forum gefallen mir . Hat einer hier Erfahrung hinsichtlich der VSI 2.0?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo, wie machst das mit der Software? Bist Du Umrüster? Als Privater wirds schwierig.
     
  4. #3 mastereckert, 26.05.2014
    mastereckert

    mastereckert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja wir haben die Software und rüsten Fahrzeuge um:).

    Aber haben noch keine VSI 2.0 Anlage selber eingebaut.
    Könnt mir auch vorstellen einen meiner Leute (Kfz Meister mit Fahrzeug und Teilen) jemanden der es richtig gut drauf hat für den Umbau gegen geringe Gebühr zu entsenden, damit mein Meister noch dazulernt.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Normalerweise muss man ja auf dem VSI 2.0 Lehrgang gewesen sein. Auch wegen der Softwareschulung etc...
    Da werdet ihr auch nicht drumrumkommen.
     
  6. #5 mastereckert, 26.05.2014
    mastereckert

    mastereckert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Waren wir in Magdeburg über GAS ;-)

    Aber ich möchte es ordentlich verbauen und da gibt's ja verschiedene Möglichkeiten und Qualitäten.
     
  7. #6 VIPP-GASer, 28.05.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,
    wenn Du tatsächlich eine "Gebühr" zahlen würdest können wir Dir eine Einbauschulung anbieten.
    Dauer: 4 Tage
    INKLUSIVE Hard- und Softwareschulung.

    (Ich hab sehr wohl gelesen, dass Du die über GAS gemacht hast. Vielleicht ist es gerade dann nocheinmal angebracht :cool: :tongue: .)


    Gruß
    Georg
     
  8. Anzeige

Thema: Vorhaben RS6 4.2 B4 mit Prinz VSI 2.0 umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs6 auf gas umrüsten

Die Seite wird geladen...

Vorhaben RS6 4.2 B4 mit Prinz VSI 2.0 umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Mein Vorhaben Seat Ibiza 1.4 16V - Eure Erfahrung gefragt!

    Mein Vorhaben Seat Ibiza 1.4 16V - Eure Erfahrung gefragt!: Guten Tag liebe Community, ich bin Maik , 20 und in der Ausbildung, sowie neu in diesem Forum. Überblick: Ich fahre ca. 36.000km jährlich und da...
  2. Prinz gasanlage springt nicht aus gas

    Prinz gasanlage springt nicht aus gas: Hallo zusammen Habe Probleme mit Prinz Anlage Wenn ich den Motor im kalten Zustand starte und dann warm fahre,sollte die Anlage ab 35 Grad auf Gas...
  3. Fehler Prinz Venturi

    Fehler Prinz Venturi: HAllo Ich habe einen Jeep Grand Cherokee mit einer Prins Venturi Gas Anlage drin. Leider hat diese ab und an mal einen Fehler, taucht besonders...
  4. Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG

    Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG: Hallo, mein Name ist Thomas, das LPG Virus hat meine Frau und mich 2012 erwischt...Damals wurde es ein Hyundai IX 35 Style Plus, der wenige Monate...
  5. Gasanlage Prinz schaltet bei Last ab

    Gasanlage Prinz schaltet bei Last ab: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin 27 Jahre alt. Mein erster Gasumbau ein W210 E280 fährt nun...