vorgaben von kme einsehen für bestimmte motoren?

Diskutiere vorgaben von kme einsehen für bestimmte motoren? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; wie kann ich die vorgaben für mein motor herausfinden? also wieviel druck bei welchem stösselhub mit welchen düsengrössen? es ist ein bmw e46...

  1. #1 hoer173, 23.10.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    wie kann ich die vorgaben für mein motor herausfinden?

    also wieviel druck bei welchem stösselhub mit welchen düsengrössen?

    es ist ein bmw e46 m52tub25 (170ps)

    hab jetzt 1,14bar 0,5mm hub und 2,3mm düsen zieht bis 245kmh
     
  2. Anzeige

Thema: vorgaben von kme einsehen für bestimmte motoren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a kme typ herausfinden

Die Seite wird geladen...

vorgaben von kme einsehen für bestimmte motoren? - Ähnliche Themen

  1. Umrüstungsvorgaben/Richtlinien & Tipps für Auslandseinbau gesucht E46 320i 170ps

    Umrüstungsvorgaben/Richtlinien & Tipps für Auslandseinbau gesucht E46 320i 170ps: Hallo liebe Leute, habe mich von Motor Talk hierher leiten lassen und suche nun hier um Rat. Ich habe im Ausland einen bekannten der regelmäßig...
  2. Einbauvorgaben ??

    Einbauvorgaben ??: :pHallo erstamal an alle !!!:p Bin neu hier und komme gleich mal mitm Paket an Fragen um die Ecke.:confused: Bei der Umrüstung an meinem...