Vorgabe Gasdruck im Leerlauf ?

Diskutiere Vorgabe Gasdruck im Leerlauf ? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Liebe Mitglieder, ich habe da eine Frage. Habe zum einstellen der Gasanlage die Software von BEXPRINS gekauft. Wie hoch muß der Gasdruck im...

  1. #1 Platinumspower, 19.04.2016
    Platinumspower

    Platinumspower AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mitglieder,
    ich habe da eine Frage.
    Habe zum einstellen der Gasanlage die Software von BEXPRINS gekauft.
    Wie hoch muß der Gasdruck im Leerlauf sein ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorgabe Gasdruck im Leerlauf ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vorgabe Gasdruck im Leerlauf ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 200 kompressor gasdruck im Leerlauf

    ,
  2. vsi gasdruck leerlauf

Die Seite wird geladen...

Vorgabe Gasdruck im Leerlauf ? - Ähnliche Themen

  1. Umrüstungsvorgaben/Richtlinien & Tipps für Auslandseinbau gesucht E46 320i 170ps

    Umrüstungsvorgaben/Richtlinien & Tipps für Auslandseinbau gesucht E46 320i 170ps: Hallo liebe Leute, habe mich von Motor Talk hierher leiten lassen und suche nun hier um Rat. Ich habe im Ausland einen bekannten der regelmäßig...
  2. vorgaben von kme einsehen für bestimmte motoren?

    vorgaben von kme einsehen für bestimmte motoren?: wie kann ich die vorgaben für mein motor herausfinden? also wieviel druck bei welchem stösselhub mit welchen düsengrössen? es ist ein bmw e46...
  3. Eingestellter Druck ist während des Leerlaufs außerhalb des Vorgabebereichs

    Eingestellter Druck ist während des Leerlaufs außerhalb des Vorgabebereichs: Hallo und Moin, ich Fahre einen 2000er Audi S8 mit 225tkm. Seit 100tkm habe ich eine Prins Anlage verbaut, vor 10tkm habe ich einen Verdampfer...
  4. Einbauvorgaben ??

    Einbauvorgaben ??: :pHallo erstamal an alle !!!:p Bin neu hier und komme gleich mal mitm Paket an Fragen um die Ecke.:confused: Bei der Umrüstung an meinem...
  5. BMW E60 N52B30 wie hoch Gasdruck

    BMW E60 N52B30 wie hoch Gasdruck: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne wissen, wie hoch der Gasdruck am Verdampfer sein sollte. Wovon hängt es ab? PS, Hubraum oder was anderes....