Vor der Himmelspforte

Diskutiere Vor der Himmelspforte im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Es klingelt und Petrus bemüht sich von der Couch "So spät noch...wer wird das sein?" Vor dem Tor steht ein Mann:" Ich bin der HU..." zack ist er...

  1. #1 V8gaser, 23.07.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Es klingelt und Petrus bemüht sich von der Couch "So spät noch...wer wird das sein?"
    Vor dem Tor steht ein Mann:" Ich bin der HU..." zack ist er wieder weg. Petrus ist verwirrt und geht zurück zur Couch. Nach einer Minute klingelt es wieder. "Jetzt aber...wer denn nun noch...."
    Der selbe Mann:" Ich bin der Hu..." und schon ist er wieder weg. Petrus zieht sich genervt zurück bis es nach einer Minute erneut klingelt.
    "Hallo, ich bin der Hu..." und wieder weg. Petrus hat die Faxen dicke und geht zum Chef. " Du Gott, da veräppelt mich einer. Immer wenn ich aufmach ist er sofort wieder weg.
    Gott blättert im Terminkalender, lächelt und schaut auf :" Hehe, das ist der Huber Sepp, den versuchen sie gerade zu reanimieren"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vor der Himmelspforte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vor der Himmelspforte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. petrus an der himmelspforte

    ,
  2. vor der himmelspforte

    ,
  3. vor der Himmelspforte Ausmalbilder

    ,
  4. bei petrus an der himmelspforte,
  5. petrus himmelspforte,
  6. petrus steht an der himmelspforte,
  7. es klingelt an der himmelpforte,
  8. mann himmelspforte,
  9. ich bin der huber sepp petrus,
  10. steht ein mann vor der himmelspforte,
  11. f