Von jetzt auf nachher ruckeln im Gasbetrieb ( Prins V1)

Diskutiere Von jetzt auf nachher ruckeln im Gasbetrieb ( Prins V1) im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag zusammen ich habe seit letzter Woche leider ein Problem mit meiner Gasanlage. Seit Dienstag ruckelt mein Auto öfters im Gasbetrieb(...

  1. #1 Flachschieber, 23.08.2021
    Flachschieber

    Flachschieber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen ich habe seit letzter Woche leider ein Problem mit meiner Gasanlage. Seit Dienstag ruckelt mein Auto öfters im Gasbetrieb( Fühlt sich an als wären es Zündaussetzer/ ein Zylinder läuft nicht mit). Dies passiert hauptsächlich im Leerlauf und bis 2000 RPM.Mit erhöhter Drehzahl ist im Gasbetrieb kein Ruckeln zu bemerken. Der Fehlerspeicher hat nichts angezeigt .Im MSG war ein sporadischer Fehler der Lambdasonde aber diesen Fehler habe ich schon länger( Live Diagnose Werte zeigen jetzt auch keinen Ausfall der Sonde)Fahre ich mit Benzin ist alles einwandfrei.

    Mit freundlichen Grüßen Marcel
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 23.08.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.455
    Zustimmungen:
    574
    Gern sind bei niedrigen Drehzahlen Ruckler beim Beschleunigen auf LPG auf Zündprobleme zurückzuführen; da LPG schwerer zündet, merkt man es auf Benzin noch nicht. Mal die Zündkerzen kontrollieren?

    Welches Auto fährst Du denn?

    Gruß Martin
     
  4. #3 Flachschieber, 24.08.2021
    Flachschieber

    Flachschieber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Zündkerzen habe ich zuletzt Ende letztes Jahr kontrolliert, aber neue Zündkerze können ja nicht schaden.
    Fahre einen BMW E39 540 also V8
     
Thema:

Von jetzt auf nachher ruckeln im Gasbetrieb ( Prins V1)

Die Seite wird geladen...

Von jetzt auf nachher ruckeln im Gasbetrieb ( Prins V1) - Ähnliche Themen

  1. Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren

    Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren: Hallo! Ich habe in meinen 5er BMW E61 530i mit dem N52B30 einen Austauschmotor einbauen lassen. Jetzt sollte die Gasanlage noch etwas auf den...
  2. VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr

    VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr: Hallo liebe Freunde der gepflegten Mobilität, angefangen hat alles damit das die Prins VSI (Einbau 2011) in meinem 2009 Lincoln Navigator V8 5,4L...
  3. Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot

    Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot: Hallo mein Name ist Dennis und komme aus Wachtendonk nähe Krefeld und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Prinz VSI Anlage in meinem Peugeot...
  4. Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter

    Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter: Guten Tag ! Vor 6 Monaten war ich in der Ukraine zum Urlaub mit dem Auto gefahren, da hatte ich die Idee spontan das auto auf Gas lpg umzurüsten...
  5. Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er

    Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er: Hallo zusammen, mal vorab, bin neu hier und hoffe hier Antworten zu finden. Wir haben unseren Golf vor ca. 8 Wochen umgerüstet auf LPG. Alles...