Volvo XC90 V8

Diskutiere Volvo XC90 V8 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, hier ein volvo xc90 v8 mit einer KME DIEGO G3 GOLD VERDAMPFER VALTEK ROT (2,8) BORMECH UNTERFLURTANK JLM FLASHLUPE (zusatz ehr nicht...

  1. #1 elogugu, 20.10.2013
    elogugu

    elogugu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    hier ein volvo xc90 v8 mit einer
    KME DIEGO G3
    GOLD VERDAMPFER
    VALTEK ROT (2,8)
    BORMECH UNTERFLURTANK
    JLM FLASHLUPE (zusatz ehr nicht notwendig da gasfest)


    läuft wie ein uhrwerk
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Volvo XC90 V8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_A4, 20.10.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Sieht gut aus! Alles schön in Schutzschläuchen das gefällt mir gut. Valteks stehend verbaut, das ist auch gut. Die Gasschläuche kommen mir nur ewig lang vor, aber vielleicht geht es auch nicht anders. Aber schon lustig so ein quer eingebauter V8, habe ich abgesehen vom Cadilac noch nie gesehen sowas
     
  4. #3 elogugu, 20.10.2013
    elogugu

    elogugu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ja danke da ist das beste rausgeholt mit dem Schläuchen vorne ist kurz nach hinten ist etwas länger weil wie du schon richtig erkannt hast nicht anders geht, hinten kein Platz an den Seiten sind aggregate verbaut ist halt sehr kompakter Motor von Yamaha das Steuergerät sitzt rechts zwischen luftgrhäuse und Kotflügel gut versteckt das ist das einzige ;) bin sehr zufrieden mit kme Bissel mehr Gas Druck 1,34 und 2,8 düsen da kommt was an Verbrauch auf Gas 15.1 Liter bei guter Fahrweise Top. MfG
     
  5. #4 elogugu, 01.02.2014
    elogugu

    elogugu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Update:
    KME DIEGO G3
    GOLD VERDAMPFER
    HANA Injektoren
    BORMECH UNTERFLURTANK
    JLM FLASHLUPE (zusatz ehr nicht notwendig da Gasfest)


    war bei Rankers konnte da nicht nein sagen ;) + super Einstell fahrt

    hana2.jpg
     
  6. Anzeige

Thema: Volvo XC90 V8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quer eingebauter v8

Die Seite wird geladen...

Volvo XC90 V8 - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...
  2. Welche Anlage für Volvo XC90

    Welche Anlage für Volvo XC90: Hallo, bei uns im Club sind diverse Fragen bezüglich der LPG Anlagen für einen XC90 aufgetaucht. Welche Anlage würdet Ihr empfehlen? danke mfg...
  3. VOLVO XC90 V8 Probleme mit BRC P&D

    VOLVO XC90 V8 Probleme mit BRC P&D: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe! Es geht um meinen Volvo XC90 V8, der hat vor ca. 7000km eine BRC P&D Anlage...
  4. Suche Umrüster Raum Dortmund Volvo XC90 2,5T

    Suche Umrüster Raum Dortmund Volvo XC90 2,5T: Hallo, ich suche im Raum Dortmund einen erfahrenen Umrüster der meinen Volvo XC90 2,5T auf LPG umrüstet. Unterflurtank und Ventilschmierung sind...
  5. BRC macht Probleme beim Volvo XC90

    BRC macht Probleme beim Volvo XC90: Hallo zusammen, ich bin irgendwie total verzweifelt. Vorgestern habe ich mir einen Volvo XC90 mit einer BRC Gas Anlage gekauft. Es handelt sich...