Volvo XC90 USA Import umrüsten

Diskutiere Volvo XC90 USA Import umrüsten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, ich würde gerne einen Volvo XC90 kaufen und dann umrüsten lassen. Ich hätte nun einen gefunden der mir gefällt, allerdings ist...

  1. pifte

    pifte AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich würde gerne einen Volvo XC90 kaufen und dann umrüsten lassen.
    Ich hätte nun einen gefunden der mir gefällt, allerdings ist dies ein USA Modell XC90 2,5T (Jahr 2006 mit 209 PS)

    Gibt es wegen dem US-Modell Probleme. Ich hab irgendwann mal etwas betreffend Fehler Motorkontrollleuchte gelesen.
    Soll ich eher die Finger davon lassen und ein deutsches Modell zum Umrüsten suchen?

    gruss Holger
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 26.08.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Holger,
    es könnte sein, dass der Ami-XC90 eine Benzindruckregelung hat. Kann man aber recht einfach lösen.
    Ansonsten wüßte ich nichts, was dagegen sprich. Ausser der Aufwand fürs rüberholen.
    Aber da kenn ich mich gar nicht aus.

    Gruß
    Georg
     
  4. pifte

    pifte AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Rüberholen ist nicht das Problem, der Wagen steht schon in Deutschland beim Autohändler. Da sollte dann wohl ne Gasanlage mit Flashlube reinkommen. Was wäre denn deine Lösung: Benzinrücklauf oder Emulator? Macht mir dies ein gescheiter Umrüster gleich mit ? (Was sind die Mehrkosten ?)

    Zur Auswahl hätte ich noch einen USA XC90 2,5T anscheinend mit ner Prins vom Volvo Händler verbaut, allerdings hat der schon 90.000 km auf Gas gefahren und ich weiss nicht ob er Flashlube hat. FL muss ich noch klären.

    Als drittes wäre da noch ein deutscher XC90 T6 mit neu verbauter Prins VSI 2.0 ....

    Muss mir die Fahrzeuge mal ansehen, preislich liegen sie alle ungefähr gleich. (der erste natürlich nach Einbau der Gasanlage)
    Ich denke mal sicherer wäre eine neu verbaute Gasanlage oder ?
    gruss holger
     
Thema: Volvo XC90 USA Import umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo xc90 usa import

    ,
  2. Volvo xc90 aus USA tüv

    ,
  3. Volvo aus USA importieren

    ,
  4. xc 90 aus usa,
  5. us volvo xc90 umrüsten,
  6. erfahrungen Volvo xc90 US Modell,
  7. volvo xc 90 umrüsten,
  8. tacho xc90 us Ausführung umrüsten,
  9. volvo xc90 us ausführung
Die Seite wird geladen...

Volvo XC90 USA Import umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...
  2. Welche Anlage für Volvo XC90

    Welche Anlage für Volvo XC90: Hallo, bei uns im Club sind diverse Fragen bezüglich der LPG Anlagen für einen XC90 aufgetaucht. Welche Anlage würdet Ihr empfehlen? danke mfg...
  3. VOLVO XC90 V8 Probleme mit BRC P&D

    VOLVO XC90 V8 Probleme mit BRC P&D: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe! Es geht um meinen Volvo XC90 V8, der hat vor ca. 7000km eine BRC P&D Anlage...
  4. Suche Umrüster Raum Dortmund Volvo XC90 2,5T

    Suche Umrüster Raum Dortmund Volvo XC90 2,5T: Hallo, ich suche im Raum Dortmund einen erfahrenen Umrüster der meinen Volvo XC90 2,5T auf LPG umrüstet. Unterflurtank und Ventilschmierung sind...
  5. BRC macht Probleme beim Volvo XC90

    BRC macht Probleme beim Volvo XC90: Hallo zusammen, ich bin irgendwie total verzweifelt. Vorgestern habe ich mir einen Volvo XC90 mit einer BRC Gas Anlage gekauft. Es handelt sich...