Volvo XC90 Umrüster in Baden-Württemberg gesucht

Diskutiere Volvo XC90 Umrüster in Baden-Württemberg gesucht im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, da mir die Suchfunktion nicht geholfen hat, mache ich nun ein eigenes Thema auf. Ich plane einen Volvo XC90, BJ 2009, 3.2, 238PS...

  1. #1 Rosen38, 18.07.2012
    Rosen38

    Rosen38 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da mir die Suchfunktion nicht geholfen hat, mache ich nun ein eigenes Thema auf.

    Ich plane einen Volvo XC90, BJ 2009, 3.2, 238PS auf LPG umzurüsten. Hierzu nun meine Fragen:

    1) Wer hat ein solches Modell schon umgerüstet? Es wäre hilfreich hier Infos zu LPG-Anlage, Tankgrösse und Umrüster zu bekommen.
    2) Gibt es Umrüster in Baden-Württemberg, die dieses Modell schon umgerüstet haben?
    3) Welche LPG-Anlagen können verbaut werden? Habe bisher PRINS gefunden.

    Vielen Dank für Euche Hilfe und Infos!

    Grüsse,
    Rosen38
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, ich hab schon Xc90er gemacht und mach demnächst sogar den selben mit ner Prins, hab die auch schon mit BRC gemacht. Aber ists wichtig, dass ein Umrüster dieses Auto schon umgebaut hat?
    Kann ja sein, einer hat schon 20 gemacht und 18 davon versaut.
    Sagt nämlich nichts über die Umrüstqualität aus.

    Wenn Dir Albstadt nicht zu weit weg ist, können wir uns gern unterhalten.
     
  4. #3 Rosen38, 23.07.2012
    Rosen38

    Rosen38 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry für die späte Antwort. Wie kann ich Dich denn erreichen?
     
  5. #4 Rabemitgas, 23.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist eine total schwierige Frage..... :/

    ...wenn ich mit Klaus sprechen will, dann nehme ich die Nummer aus der Signatur ;) :D


    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Volvo XC90 Umrüster in Baden-Württemberg gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Volvo xc90 lpg umbau

    ,
  2. volvo lpg umrüstung baden Württemberg

    ,
  3. autogas umrüstung Volvo xc90 V8

    ,
  4. lpg umbau volvo xc90,
  5. volvo xc90 lpg,
  6. volvo xc90 3.2 lpg forum,
  7. volvo xc90 brc,
  8. www.lpgforum.de dortmund,
  9. volvo v90 gesucht,
  10. autogas umrüstung baden württemberg,
  11. volvo xc90 lpg umbau günstig,
  12. XC90 V8 LPG,
  13. volvo xc90 v8 auf lpg umrüsten,
  14. autogas umrüstung baden württemberg 2012,
  15. volvo xc90 v8 brc,
  16. volvo xc90 modell 2009 238 ps,
  17. volvo xc90 brc gasanlage,
  18. forum Volvo,
  19. volvo xc90 238ps,
  20. brc gasanlage xc90,
  21. volvo xc90 gesucht,
  22. beste umrüster aus bw
Die Seite wird geladen...

Volvo XC90 Umrüster in Baden-Württemberg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...
  2. Welche Anlage für Volvo XC90

    Welche Anlage für Volvo XC90: Hallo, bei uns im Club sind diverse Fragen bezüglich der LPG Anlagen für einen XC90 aufgetaucht. Welche Anlage würdet Ihr empfehlen? danke mfg...
  3. VOLVO XC90 V8 Probleme mit BRC P&D

    VOLVO XC90 V8 Probleme mit BRC P&D: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe! Es geht um meinen Volvo XC90 V8, der hat vor ca. 7000km eine BRC P&D Anlage...
  4. Suche Umrüster Raum Dortmund Volvo XC90 2,5T

    Suche Umrüster Raum Dortmund Volvo XC90 2,5T: Hallo, ich suche im Raum Dortmund einen erfahrenen Umrüster der meinen Volvo XC90 2,5T auf LPG umrüstet. Unterflurtank und Ventilschmierung sind...
  5. BRC macht Probleme beim Volvo XC90

    BRC macht Probleme beim Volvo XC90: Hallo zusammen, ich bin irgendwie total verzweifelt. Vorgestern habe ich mir einen Volvo XC90 mit einer BRC Gas Anlage gekauft. Es handelt sich...