VOLVO XC90 Prins VSI wer hat erfolgreich...

Diskutiere VOLVO XC90 Prins VSI wer hat erfolgreich... im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; ... umrüsten lassen ? Moin moin ! Ich habe hier im Großraum Hamburg nur einen Umrüster gefunden, der schon mal XC90 in der Umrüstwerkstatt...

  1. #1 carlsson, 11.05.2009
    carlsson

    carlsson AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ... umrüsten lassen ?

    Moin moin !

    Ich habe hier im Großraum Hamburg nur einen Umrüster gefunden, der schon mal XC90 in der Umrüstwerkstatt hatte, einen 3.2 zur Umrüstung und einen V8 zur Verbesserung einer vorher bei Dritten mißlungenen Umrüstung.
    Beide Male Prins VSI.

    Ist einer von den beiden Volvofahrern zufällig hier im Forum und hat mal eine Fahrt nach GVM gemacht ?

    Gruß

    carlsson
     
  2. Anzeige

  3. #2 carlsson, 20.06.2009
    carlsson

    carlsson AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    SUPER !
    Der Dickelch läuft und läuft ... auf LPG !
    Moin moin ! Meine ersten Hunderte Kilometer auf LPG haben mich auch im Nachhinein überzeugt...

    Fotos folgen.

    Gruß

    carlsson
     
Thema: VOLVO XC90 Prins VSI wer hat erfolgreich...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi volvo xc90

    ,
  2. wie hoch dürfen mahngebühren sein 2011

    ,
  3. prins vsi for volvo xc90

    ,
  4. xc90 amerikanisches modell ,
  5. volvo xc90 amerikanisches model umbauen,
  6. xc90 prins vsi,
  7. xc 90 us modell umrüstung lpg
Die Seite wird geladen...

VOLVO XC90 Prins VSI wer hat erfolgreich... - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...
  2. Welche Anlage für Volvo XC90

    Welche Anlage für Volvo XC90: Hallo, bei uns im Club sind diverse Fragen bezüglich der LPG Anlagen für einen XC90 aufgetaucht. Welche Anlage würdet Ihr empfehlen? danke mfg...
  3. VOLVO XC90 V8 Probleme mit BRC P&D

    VOLVO XC90 V8 Probleme mit BRC P&D: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe! Es geht um meinen Volvo XC90 V8, der hat vor ca. 7000km eine BRC P&D Anlage...
  4. Suche Umrüster Raum Dortmund Volvo XC90 2,5T

    Suche Umrüster Raum Dortmund Volvo XC90 2,5T: Hallo, ich suche im Raum Dortmund einen erfahrenen Umrüster der meinen Volvo XC90 2,5T auf LPG umrüstet. Unterflurtank und Ventilschmierung sind...
  5. BRC macht Probleme beim Volvo XC90

    BRC macht Probleme beim Volvo XC90: Hallo zusammen, ich bin irgendwie total verzweifelt. Vorgestern habe ich mir einen Volvo XC90 mit einer BRC Gas Anlage gekauft. Es handelt sich...