Volvo XC70 gasfest bzw. umrüstbar? (Typ P2 und Typ P24)

Diskutiere Volvo XC70 gasfest bzw. umrüstbar? (Typ P2 und Typ P24) im LPG Volvo Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hallo leute, ich plane im moment nicht, mir einen neuen wagen anzuschaffen (bin mit meinem zufrieden), aber mich würde es mal interessieren,...

  1. #21 elogugu, 02.02.2014
    elogugu

    elogugu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    du hast ja auch den 2,5 T erwähnt
     
  2. Anzeige

Thema: Volvo XC70 gasfest bzw. umrüstbar? (Typ P2 und Typ P24)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo xc 70 gasfest

Die Seite wird geladen...

Volvo XC70 gasfest bzw. umrüstbar? (Typ P2 und Typ P24) - Ähnliche Themen

  1. Volvo XC70 3.2 AWD Umrüsten möglich? Welche Anlage?

    Volvo XC70 3.2 AWD Umrüsten möglich? Welche Anlage?: Servus zusammen, Volvo XC70 Bj. 2007, 3.2 238PS, kann der oben genanter Volvo auf LPG umgerüstet (ist es ein Direkteinspritzer oder nicht,...
  2. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  3. "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...

    "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...: ..."aber mach dir keine Sorgen; es passiert so schnell nicht, dass Ventile verbrennen." Ich habe O2 von Lambdasonde 1 von 0,49V Er installiert...
  4. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...
  5. Kerzenbild bei Volvo V70

    Kerzenbild bei Volvo V70: Guten Abend, ich hatte heute mal die Zündkerzen bei meinem Volvo V70 III 2.5FT kontrolliert. Insbesondere hat mich der Verschleiß und der...