Volvo XC 90 3.2 2012er Modell umrüsten

Diskutiere Volvo XC 90 3.2 2012er Modell umrüsten im LPG Volvo Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo in die Runde, ich will mir einen XC90 als Jahreswagen kaufen und sofort auf Gas umrüsten. Gibt es hier schon Erfahrungen zu diesem Modell...

1. das.O

das.O AutogasTestSchreiber

Hallo in die Runde,

ich will mir einen XC90 als Jahreswagen kaufen und sofort auf Gas umrüsten.

Gibt es hier schon Erfahrungen zu diesem Modell und / oder Empfehlungen bezüglich Anlage und Werkstatt.
    Da ich eher Amateur bezüglich Gasumabuten bin, wären ein paar allgemeine Tips, auf die man achten sollte, auch hilfreich. ... Vielleicht gibt es die Infos ja hier im Forum schon irgendwo und ich habe sie nur noch nicht gefunden.

Ich wohne im Großraum Frankfurt. habt ihr viellecith auch einen Typ, welchen Umbauer man hier in der Region ansprechen kann? Was solllte denn so ien umbau kosten? Fahrzeug soll keine Anhängerkupplung haben und ein möglichst großer Tank in die Ersatzradmulde.

Vielen Dank für eure Unterstützung,

Oli

2. Anzeige

3. #2 Rabemitgas, 10.10.2012
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und Willkommen Oli das ist ein schöner Motor (Wagen) zum umbauen. Das sollte für einen guten Umrüster Standart sein.

Ich denke hier wird sich jemand von uns in deiner nähe melden.

Gruß Armin

Thema: Volvo XC 90 3.2 2012er Modell umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo xc90 3.2 lpg

,
  2. volvo xc 90 umrüsten

,
  3. volvo 3.2 T mit LPG

,
  4. volvo xc90 3.2 lpg forum,
  5. volvo xc90 neues modell,
  6. wo ist das ersatzrad beim xc90,
  7. volvo xc90 3.2 lpg autogas,
  8. volvo xc90 reserverad als gastank,
  9. v50 auf automatik umrüsten,
  10. volvo xc 90 auf lpg umrüsten,
  11. möchte volvo xc90 kaufen,
  12. xc90 3.2,
  13. gasanlage volvo xc90 3.2,
  14. ersatzradbefestigung volvo xc90,
  15. volvo xc90 3.2 lpg erfahrung,
  16. volvo v50 automatik umrüsten auf gas,
  17. volvo xc autogas,
  18. forum Volvo,
  19. volvo xc90 kaufen oder nicht,
  20. xc 90 3.2 motor forum,
  21. Volvo XC 90 3.2 Automatic Umr,
  22. volvo xc 90 3.2
Die Seite wird geladen...

Volvo XC 90 3.2 2012er Modell umrüsten - Ähnliche Themen

1. Selbstumrüstung Volvo V70, erste Probleme

Selbstumrüstung Volvo V70, erste Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, aber hab sehr gespannt einige Themen verfolgt. Vorallem finde ich es super, dass hier einige fähige...
  2. Probleme mit LO-Gas Anlage Venturi im Volvo 740 2,3l

Probleme mit LO-Gas Anlage Venturi im Volvo 740 2,3l: erstmal guten abend, ich heiße Tino und bin 34 jahre alt" wohne zur zeit in der nähe von Lutherstadt-Wittenberg. und habe schon das ein oder...
  3. Volvo V70 Bifuel, Baujahr 2006, 140 Ps - Umrüsten auf LPG

Volvo V70 Bifuel, Baujahr 2006, 140 Ps - Umrüsten auf LPG: Hallo, hier gibt es zwei Meinungen, bezüglich des Umbaus von CNG auf LPG - geht (Firma Peltner, Vlotho) - geht nicht (Firma Eko Gas, Leipzig) Wie...
  4. Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94

Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94: Hallo, wo bekomme ich ein Abgasgutachten? Git das spezielle Icon auskünfte? Danke mfg Thomas
  5. Volvo V50 Beschleunigungsklingeln

Volvo V50 Beschleunigungsklingeln: Hallo Leute, hoffe das hier jemand einen Tip für mich hat... Folgendes, habe einen Volvo V50 1.8 Flexifuel mit einer LPG Anlage von Teleflex GFI....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden