Volvo XC 70 mit ICOM-JTG-Anlage

Diskutiere Volvo XC 70 mit ICOM-JTG-Anlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Biete: Volvo XC 70 mit ICOM-JTG-Anlage [ATTACH] XC 70 2.4 T Automatik EZ 09/1998,Modelle 1999 367.000 KM (wird noch gefahren) ICOM...

  1. #1 Ultimate, 16.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2013
    Ultimate

    Ultimate AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Biete: Volvo XC 70 mit ICOM-JTG-Anlage

    IMG_0051.JPG

    XC 70 2.4 T Automatik
    EZ 09/1998,Modelle 1999
    367.000 KM (wird noch gefahren)
    ICOM JTG-LPG-Anlage mit 110 Liter-Tank
    Farbe rot
    Abnehmbare AHK 1800 Kilo
    Sitzheizung vorne und hinten
    Klima manuell,natürlich intakt
    Sommerreifen auf Alu,Winterreifen auf Stahlfelge.
    Feste Hutablage (sehr selten)

    Viele Neuteile in 2011,unter Anderem Kardanwelle mit beiden Lagern,Nivomaten hinten neu,Stoßdämpfer vorne neu.
    Der Kardanantrieb ist vollkommen intakt,die Automatik schaltet sehr sauber und ohne Ruckeln.
    Ölwechsel frisch usw,usw.

    HU 02/2013,läuft somit diesen Monat ab.
    Gaspumpe läuft seit gestern nicht mehr,wurde 2011 erneuert.
    Ich kläre noch eine Reparatur auf Garantie ab.
    Optisch ein paar Kratzer und eine kleine Delle im Kotflügel rechts.
    http://gallery.volvo-welt.de/v/T5-Power/Cross+Country/

    Kontakt ausschließlich via KM.

    FP 2290 Euro
     
  2. Anzeige

  3. #2 Ultimate, 23.04.2013
    Ultimate

    Ultimate AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Biete: Volvo XC 70 mit ICOM-JTG-Anlage

    So,seit einigen Wochen läuft die Anlage wieder,es wurde eine neue Tankpumpe und eine neue Düse verbaut und die Anlage komplett vom ICOM-Profi kalibriert.
    Das Fahrzeug wird im "Ist-Zustand" für FP 2000 Euro abgegeben,um neuen TÜV und die restlichen Reparaturen (Handbremse) muss sich der neue Besitzer selbst kümmern.Aktueller KM-Stand rund 370.000.

    FP 2000 Euro
     
  4. #3 Ultimate, 05.05.2013
    Ultimate

    Ultimate AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Biete: Volvo XC 70 mit ICOM-JTG-Anlage

    FP 1750 Euro
     
  5. #4 Ultimate, 07.05.2013
    Ultimate

    Ultimate AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Biete: Volvo XC 70 mit ICOM-JTG-Anlage

    1500 Euro


    Das Ding soll weg.

    Die Gasanlage ist jetzt absolut ok,das Fahrzeug hat Mängel,die für den engagierten Bastler kein Problem darstellen sollten...Mail an C70T5@web.de
     
  6. #5 Ultimate, 02.07.2013
    Ultimate

    Ultimate AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Biete: Volvo XC 70 mit ICOM-JTG-Anlage

    Verkauft!:D
     
Thema: Volvo XC 70 mit ICOM-JTG-Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ölwechsel Volvo Motor 3.2 Ltr. 6 Zyl

    ,
  2. xc 70 ohne kardanwelle

    ,
  3. volvo 2.4t motorkontrollleuchte

    ,
  4. icom jtg volvo v70,
  5. volvo xc90 v8 icom,
  6. icom jtg volvo
Die Seite wird geladen...

Volvo XC 70 mit ICOM-JTG-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  2. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  3. "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...

    "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...: ..."aber mach dir keine Sorgen; es passiert so schnell nicht, dass Ventile verbrennen." Ich habe O2 von Lambdasonde 1 von 0,49V Er installiert...
  4. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...
  5. Kerzenbild bei Volvo V70

    Kerzenbild bei Volvo V70: Guten Abend, ich hatte heute mal die Zündkerzen bei meinem Volvo V70 III 2.5FT kontrolliert. Insbesondere hat mich der Verschleiß und der...