Volvo V70 XC - Beurteilung des Einbaus erwünscht!!

Diskutiere Volvo V70 XC - Beurteilung des Einbaus erwünscht!! im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seinen Volvo V70 XC (erste Generation) auf Gas umrüsten lassen. Es handelt sich um den Fünfzylinder mit...

1. #1 horst017, 08.07.2018
    horst017

horst017 AutoGasMeister

Hallo zusammen,
    ein Freund von mir hat seinen Volvo V70 XC (erste Generation) auf Gas umrüsten lassen. Es handelt sich um den Fünfzylinder mit Turbo, 193 PS. Verbaut wurde eine Prinsanlage, Kosten: 2250 €. Die Anlage läuft einwandfrei.
    Umgerüstet wurde der Wagen bei einem hamburger Umrüster. Es ist kein Umrüster, der hier im Forum ist.
    Mich würde interessieren, was die Experten zu diesem Umbau sagen! Ist alles fachgerecht eingebaut?
    Danke, schönen Gruß!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Schaut soweit ganz ok aus. Aber man sieht genau, dass der Ansaugkrümmer nicht ausgebaut wurde zum bohren. Also Späne durch Brennräume und Turbolader gejagt. Aber mehr kann man auch nicht schreiben. Dazu muss man am Auto sein und die Anlage wieder halb zerpflücken um beispielsweise die Lötungen anzuschauen und wie es unter dem Tank ausschaut.

4. horst017

horst017 AutoGasMeister

Danke für die Rückmeldung. Werde den Besitzer mal fragen, ob er was darüber weiß bzw. was abgesprochen war bzw. was ihm erzählt worden ist..

Thema:

Volvo V70 XC - Beurteilung des Einbaus erwünscht!!

Die Seite wird geladen...

Volvo V70 XC - Beurteilung des Einbaus erwünscht!! - Ähnliche Themen

1. Ruckelnde Polaris im Volvo

Ruckelnde Polaris im Volvo: Hallo Leute! Fahre seit 2014 und mittlerweile 100tkm einen 850er Volvo mit 2,5l 144PS Sauger und Stargas Polaris ohne jegliche Probleme. Zusammen...
  2. alten Volvo V70 jetzt noch umrüsten?

alten Volvo V70 jetzt noch umrüsten?: Hallo zusammen, wir werden in absehbarer Zeit wieder ein zweites Auto brauchen. Da unser ganzes Geld der nächsten Jahre ins Haus investiert...
  3. Umrüstung Volvo C70 2.0 T

Umrüstung Volvo C70 2.0 T: Hallo an alle, ich habe mir vor Kurzem einen schönen Volvo C70 2.0T Cabrio Bj. 2002 als Spaßauto, welches aber auch für lange berufliche Fahrten...
  4. Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...

Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...: Joo, da bin ich mal wieder. Meine Dickmadam läuft nicht recht auf Gas. Ich will da wohl mal nach einen Fachmann mit, aber vorher möchte ich alle...
  5. Volvo XC60 3.2 AWD 2012

Volvo XC60 3.2 AWD 2012: Moin Moin Forum! Mein Schwiegervater ist auf der Suche nach einem Volvo ab Zulassung 2009 mit Autogas. Nun ist er auf einen XC60 3.2 (243PS) AWD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden