Volvo V70 S, Bj2000 Turbo 2.4 - Probleme mit Ventilen?

Diskutiere Volvo V70 S, Bj2000 Turbo 2.4 - Probleme mit Ventilen? im LPG Volvo Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, habe gehört, dass es durch den Einbau einer Gasanlage bei meinem Model evtl. zu größeren Problemen mit den Ventilen kommen kann, und...

  1. #1 volvo70, 14.06.2010
    volvo70

    volvo70 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gehört, dass es durch den Einbau einer Gasanlage bei meinem Model evtl. zu größeren Problemen mit den Ventilen kommen kann, und dass unter Umständen Reparaturen bzgl. Ventile von etwa 2-3000 Euro auf mich zukommen könnten in der Zukunft (per einiger Hersteller steht das Model auf der "gefährdeten" Liste).

    Hat hierzu irgendjemand Infos oder Erfahrungen?

    Gruss,
    volvo70
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 14.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Er steht auf der Liste, aber hab schon viele auf Gas mit hohen laufleistungen gesehen.

    Ich würde ihn auf jeden Fall gut additivieren.

    Gruß Armin
     
Thema: Volvo V70 S, Bj2000 Turbo 2.4 - Probleme mit Ventilen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo v70 probleme

    ,
  2. volvo v70 ventile einstellen

    ,
  3. volvo 2 4 t gasanlage einbauanleitung

    ,
  4. ventile einstellen v70 II,
  5. gasumbau volvo V70 TURBO,
  6. volvo autogas ventile,
  7. gasanlage volvo v70,
  8. volvo lpg ventile,
  9. v70 2.4 rückruf ventile,
  10. volvo v50 probleme 2 4 turbo,
  11. volvo V70 bj 2003 ventile defekt,
  12. volvo v70 ventile ,
  13. lpg additiv turbo v70,
  14. volvo 2 4t probleme,
  15. V70 2 größerer Turbo,
  16. v70 gasbetrieb einstellen,
  17. volvo 2 4t ventile einstellen,
  18. v70 gasanlage kaputt,
  19. volvo v70 turbo lpg,
  20. v70 ii turbo autogas,
  21. volvo 2.4 lpg probleme,
  22. ventile einstellen beim volvo v70,
  23. lpg volvo v70 ventile,
  24. probleme volvo v70 2.4 lpg gas ,
  25. ventil einstellen turbo volvo
Die Seite wird geladen...

Volvo V70 S, Bj2000 Turbo 2.4 - Probleme mit Ventilen? - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...

    "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...: ..."aber mach dir keine Sorgen; es passiert so schnell nicht, dass Ventile verbrennen." Ich habe O2 von Lambdasonde 1 von 0,49V Er installiert...
  3. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...
  4. Kerzenbild bei Volvo V70

    Kerzenbild bei Volvo V70: Guten Abend, ich hatte heute mal die Zündkerzen bei meinem Volvo V70 III 2.5FT kontrolliert. Insbesondere hat mich der Verschleiß und der...
  5. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...