Volvo V70 II Prins VSI Ruckeln

Diskutiere Volvo V70 II Prins VSI Ruckeln im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich habe mir einen gut gepflegten Volvo v70 mit einer Prins VSI anlage gekauft. Seit ca 2,5 Jahren und 20000 km ohne große probleme ist mit...

  1. gasole

    gasole AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir einen gut gepflegten Volvo v70 mit einer Prins VSI anlage gekauft. Seit ca 2,5 Jahren und 20000 km ohne große probleme ist mit aufgefallen, dass nur zwischen 80 und 100 km das auto ruckelt. Das ruckeln entsteht eher beim halten der geschwindigkeit als beim beschleunigen zwischen 80 und 100. wenn ich auf benzin schalte ist es weg. ich denke auch ein runterschalten der gänge bringt keine besserung. Einmalig hat der Bordcomputer auch "weniger Motorleistung kurz angezeigt".
    Vielen dank für euren rat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Volvo V70 II Prins VSI Ruckeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 26.10.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo gasole

    Herzlich Willkommen bei uns.

    Entweder liegt es an deiner Zündanlage, (Zündkerzen oder Spulen) oder an dem Prins Injektor Modul.

    Benutz auch mal die Suchfunktion, das Problem hat es schon oft gegeben.

    Gruß Armin
     
  4. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
Thema: Volvo V70 II Prins VSI Ruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo v70 ruckeln beim beschleunigen

    ,
  2. v70 ruckelt

    ,
  3. volvo v70 zündaussetzer

    ,
  4. volvo xc 90 Fehlzündungen,
  5. volvo xc70 ruckelt,
  6. v70II ruckelt,
  7. Volvo V70R Zündaussetzer im LPG Betrieb,
  8. volvo ruckelt beim beschleunigen,
  9. volvo v70II zündaussetzer,
  10. volvo v70 stottert beim beschleunigen,
  11. volvo v70 II zündaussetzer,
  12. volvo v70 motor stottert,
  13. volvo v70 ruckelt,
  14. v70 ruckeln,
  15. volvo v70 ruckelt beim gas geben,
  16. volvo v70 ruckelt beschleunigen,
  17. prins volvo aussetzer,
  18. volvo v70 ll ruckelt im gas betrieb,
  19. zündauasetzer volvo v70/2 3. zylindr,
  20. volvo v70 i lpg ruckt,
  21. volvo v70 2 5t prins,
  22. volvo xc90 v8 zündaussetzer,
  23. volvo v70 motor problem,
  24. volvo ruckeln schubbetrieb,
  25. volvo v70 1998 motor ruckelt geht aus nimmt kein gas an
Die Seite wird geladen...

Volvo V70 II Prins VSI Ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. Prins VSI 1 Volvo V70 Probleme Bergab

    Prins VSI 1 Volvo V70 Probleme Bergab: Hallo Leute, ich habe hier einen Volvo V70 Bj.97 mit einer Prins VSI 1 Anlage. Diese läuft soweit auch einwandfrei und hat eine frische Tüv...
  3. Volvo Prins Anlage schaltet immer wieder auf Benzin

    Volvo Prins Anlage schaltet immer wieder auf Benzin: Hallo Community, ich bin sehr neu im Forum, habe aber immer schon fleißig mitgelesen und zu jeder meiner Fragen gab es auch immer eine sehr...
  4. Volvo 940 mit Prins V1 geht im Leerlauf aus nach....

    Volvo 940 mit Prins V1 geht im Leerlauf aus nach....: Tag zusammen, ein merkwürdiges Phänomen ist aufgetreten. Ich war in der NichtLPG - Werkstatt und wollte beheben lassen, daß mein Volvo auf...
  5. Prins VSI und Volvo 960

    Prins VSI und Volvo 960: Hallo, I hope that you'll forgive me for writing in English. My German is not the best, but I should be able to understand answers in German....