VOLVO V60 T4F 1,6 - mit Autogas bei Direkteinspritzern - welche Anlage ?

Diskutiere VOLVO V60 T4F 1,6 - mit Autogas bei Direkteinspritzern - welche Anlage ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moien an alle ich beabsichtige meinen VOLVO Hobel auf Autogas umzubauen es handelt sich um einen 4 zylinder 1,6 l Benziner Direkteinspritzer....

  1. #1 fbeinfo, 26.05.2015
    fbeinfo

    fbeinfo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Moien an alle

    ich beabsichtige meinen VOLVO Hobel auf Autogas umzubauen
    es handelt sich um einen 4 zylinder 1,6 l Benziner Direkteinspritzer.
    132kw
    (B4146T)

    nun.......2-3 Anlagen würden bei mir ein die engere Auswahl kommen

    Zavoli oder Lovato evtl. auch noch Prins.

    Lovato Umrüster hab ich im Saarland.
    Zavoli bei ATU in Trier.

    Wir haben hier in Lux. nur einen Umrüster und der verlangt 4100 € + (die Umrüstung dauert 2 Wochen, lt. Angebot)
    Der hat hier das Monopol und verhält sich auch so. Ausserdem macht der LPG nur so als Side Business......Das begeistert mich auch nur mäßig

    Nun hatte ich Autogas Hager in Berlin kontaktiert, der hat aber aufgrund Direkteinspritzer gleich abgewunken.

    Autogas Heinrich in Gau Algesheim verlangt für eine Zavoli Alisei direkt 2800 €

    Nun, Geld spielt für micht fast keine Rolle.
    Ich bin gerne bereit mehr zu zahlen wenn ich keine dauerenden MKL's oder ausgehen oder Ruckeln oder ständige Werkstattaufenthalte habe.

    was Lovato anbetrifft....da hab ich keinerlei Erfahrungen.....


    in meinem vorherigen hatte ich 2x einen Ventilschaden......auch Gemurkse vom Umrüster

    Mein Ansinnen wäre eine permanente 20-30% Benzinadditivierung und vllt noch eine Additiv Pumpe von VALVE SAVER mit Weichen direkt hinter den Rails.
    Nun ich wohne in Luxemburg, das Problem des Mischbetriebes stellt sich hier nicht. Solange das Auto die AU schafft kein Problem.


    macht dies Sinn ?

    Wie denkt ihr darüber ?

    Danke für eure Antowrten


    Frederic
     
  2. Anzeige

Thema: VOLVO V60 T4F 1,6 - mit Autogas bei Direkteinspritzern - welche Anlage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo v60 t4f lpg

    ,
  2. volvo v60 autogas

Die Seite wird geladen...

VOLVO V60 T4F 1,6 - mit Autogas bei Direkteinspritzern - welche Anlage ? - Ähnliche Themen

  1. ECE-R115 und Autogas für Volvo V70ii Bj. 2005 möglich?

    ECE-R115 und Autogas für Volvo V70ii Bj. 2005 möglich?: Hallo miteinander, bin frischer Besitzer eines scheckheftgepflegten Volvo V70ii mit 140PS und 200tkm in tadellosem Zustand. Bisher habe ich mir...
  2. Autogas für Volvo s60 T5 Bj 2012

    Autogas für Volvo s60 T5 Bj 2012: Kennt jemand eine Anlage für diesses Model ?
  3. Volvo S80 I 2001 2.4T Autogas KME

    Volvo S80 I 2001 2.4T Autogas KME: Hallo, ich habe einen Volvo S80 2.4T mit einer KME Autogasanlage gekauft. Es handelt sich um folgende Anlage: KME E8 67R-013949, Injektorrail...
  4. Volvo V50 T5 mit Prins VSI 2 by Autogas Rankers

    Volvo V50 T5 mit Prins VSI 2 by Autogas Rankers: Hier mal mein V50 T5 der mit einer Prins VSI 2 mit MAP Turbo Kit von Jens Rankers in Krefeld umgerüstet wurde. Alles ist sehr aufgeräumt und schön...
  5. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....