Volvo V 70 III Flexifuel 2,0 Stargas Polaris

Diskutiere Volvo V 70 III Flexifuel 2,0 Stargas Polaris im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Eigentlich ist alles gut,jedoch auf einmal das Kaltlaufverhalten nicht gut ! Alle Werte Benzin(super) und LPG über OBD gleichzeitig getestet,...

  1. gegevl

    gegevl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ist alles gut,jedoch auf einmal das Kaltlaufverhalten nicht gut ! Alle Werte Benzin(super) und LPG über OBD gleichzeitig getestet, Werte vorbildlich ! Anspringverhalten auch völlig ok!Fahrtbetrieb im Kaltlaufverhalten fast nicht möglich, ruckeln, stottern, nimmt fast kein Gas im Bezinbetrieb an, nach Umschaltung auf LPG alles gut. Abhilfe wie ? Keiner weiß Rat!
     
  2. Anzeige

Thema: Volvo V 70 III Flexifuel 2,0 Stargas Polaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo v70III 2 0 Flex Fuel lpg

    ,
  2. erfahrugen volvo v 70 2.0 lpg

    ,
  3. volvo 2009 flexi-fuel

    ,
  4. volvo stargas,
  5. stargas polaris gasanlage volvo,
  6. stargas polaris ,
  7. v 70 v70 2 0 flexi-fuel kombi 2009 erfahrungen,
  8. volvo flexifuel probleme,
  9. volvo stargas polaris ruckelt,
  10. stargas polaris obd forum,
  11. volvo v 70 2.0 flex fuel lpg,
  12. flexifuel mit autogas,
  13. volvo flexi fuel lpg,
  14. stargas händler deutschland,
  15. v70 lpg
Die Seite wird geladen...

Volvo V 70 III Flexifuel 2,0 Stargas Polaris - Ähnliche Themen

  1. Volvo V 70 Bj 2009, FlexiFuel Stargas

    Volvo V 70 Bj 2009, FlexiFuel Stargas: Ich brauche mal ein Rat. O.g. Volvo wurde mit Stargas Anlage Polaris ausgerüstet. Im Gasbetrieb alles ok ! Aber Kaltstart auf Super schlecht,...
  2. Stargas Polaris in Volvo V70 III 2,0 Flexifuel Startprbleme

    Stargas Polaris in Volvo V70 III 2,0 Flexifuel Startprbleme: Ich habe einen o.g. Volvo. Dieser wurde zunächst überwiegend mit E85 (Bioethanol) betrieben. Da der Verbrauch mit E85 bei ca. 13 Liter/100 km...
  3. Volvo V50 (Bj 2010)flexifuel mit LPG-Umrüstung Albtraum

    Volvo V50 (Bj 2010)flexifuel mit LPG-Umrüstung Albtraum: Hallo, habe im Juli 2009 von einem Volvo-Händler im Oberbergischen einen nagelneuen V50 flexifuel mit einer Teleflex GFI Autogasanlage gekauft....
  4. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  5. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....