Volvo V 50 Tartarini Gasanlage

Diskutiere Volvo V 50 Tartarini Gasanlage im LPG Volvo Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo liebe Gasfahrer. Vor Wochen hab ich ja schon mal eure Hilfe in Anspruch genommen. Viele Tipps und Antworten habe ich erhalten bis hin zur...

  1. #1 jokofitz, 13.02.2018
    jokofitz

    jokofitz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.01.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gasfahrer.
    Vor Wochen hab ich ja schon mal eure Hilfe in Anspruch genommen. Viele Tipps und Antworten habe ich erhalten bis hin zur tatkräftigen Einstellung der Rails.
    Leider hat bisher alles nichts gebracht.
    Nochmal zur Erinnerung....Motor läuft im Gasbetrieb sowie im Benzinbetrieb nach meinem ermessen einfach super.
    Motorkontrolleuchte leuchtet im Gasbetrieb. Wenn ich die Leuchte lösche geht sie nach dem zweiten Start wieder an.
    Im Benzinbetrieb leuchtet die Lampe nicht. ( nach löschen ). Angezeigt wird im Gasbetrieb Fehlercode " zu fettes Gemisch".
    Nun habe ich eine Werkstatt gefunden die mit Tartarini umgehen kann. Dort hat der Fachmann den Fehler
    " Lambda Sonde fehlerhaft "ausgelesen.
    Nun meine konkrete Frage. Ist es möglich die Sonde im Benzinbetrieb nicht die Motorkontrolleuchte auslöst, sondern nur im Gasbetrieb?
    Es Handelt sich bei dem Auto um einen Volvo V50 Bj. 2004 2.4 Ltr. 140 Ps.

    Vieleicht kann einer von euch mit meiner Schilderung ja etwas anfangen und etwas dazu sagen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Volvo V 50 Tartarini Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    warum strickst nicht am angefangnen faden weiter:confused1:
     
  4. #3 jokofitz, 13.02.2018
    jokofitz

    jokofitz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.01.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, Asche über mein Haupt.:crying:
     
  5. #4 Adi-LPG, 13.02.2018
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Um deine Frage zu beantworten: nein, einfach nein.
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 13.02.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    gerade bei den Tatarini Rail kein wunder das immer wieder Gemischfehler auftauchen
     
    540V8 gefällt das.
Thema: Volvo V 50 Tartarini Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini erfahrungen

    ,
  2. Tartarini

    ,
  3. tartarini gasanlage

Die Seite wird geladen...

Volvo V 50 Tartarini Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Tartarini ETA Kalibrierung via Software (Volvo 960)

    Tartarini ETA Kalibrierung via Software (Volvo 960): Hallo Forum, kurz zu mir: Ich bin Felix, komme aus Kassel, 19 Jahre alt, KFZ Mechatroniker und habe einen 1996er Volvo 960, 3,0l Reihensechser,...
  2. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  3. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  4. "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...

    "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...: ..."aber mach dir keine Sorgen; es passiert so schnell nicht, dass Ventile verbrennen." Ich habe O2 von Lambdasonde 1 von 0,49V Er installiert...
  5. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...