Volvo 850 mit Gasanlage, defekt, sehr preiswert abzugeben

Diskutiere Volvo 850 mit Gasanlage, defekt, sehr preiswert abzugeben im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe einen Volvo 850 anzubieten, mit frisch eingebauter Gasanlage, incl. aller Papiere und Gutachten und eingetragen im FA-Brief. Nur ist...

  1. #1 Brian Cohen, 04.11.2013
    Brian Cohen

    Brian Cohen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Volvo 850 anzubieten, mit frisch eingebauter Gasanlage, incl. aller Papiere und Gutachten und eingetragen im FA-Brief.
    Nur ist durch eine defekte Dichtung im Benzin-Einspritzsystem ein Brand im Motorraum entstanden, der das Fahrzeug derzeit fahruntüchtig macht.
    Einiges Plastik und auch die Dämmmatten im Motorraum sind verbrannt, bevor ich das Feuer löschen konnte.
    Von der Gasanlage sind nur drei Ventile und der Kabelbaum zwischen Ventilen und Steuergerät betroffen. Für einen Bastler, bestenfalls einem, der den gleichen Volvo als Spender zur Verfügung hat, sicher kein Problem das Fahrzeug zu reanimieren. Zumal der TÜV bis 4/2015 geht und sämtliche Papiere vorliegen, würde es sich lohnen.



    Hat jemand Bedarf? Dann kontaktiert mich für Näheres und stellt eure Fragen.
    Bilder habe ich auch.
     
  2. Anzeige

Thema: Volvo 850 mit Gasanlage, defekt, sehr preiswert abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo 850 gasanlage

    ,
  2. landirenzo volvo 850

Die Seite wird geladen...

Volvo 850 mit Gasanlage, defekt, sehr preiswert abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. LPG-Gasanlage im Volvo 740

    LPG-Gasanlage im Volvo 740: Guten Tag liebes Forum, Meinem ersten Beitrag möchte ich direkterweise mit einer Frage zu einer Anlage versehen. Ich stehe kurz vor dem Kauf...
  3. Volvo V 50 Tartarini Gasanlage

    Volvo V 50 Tartarini Gasanlage: Hallo liebe Gasfahrer. Vor Wochen hab ich ja schon mal eure Hilfe in Anspruch genommen. Viele Tipps und Antworten habe ich erhalten bis hin zur...
  4. Volvo 940 2.3 Turbo Benziner B230 FT. Welche Gasanlage ist die beste Lösung?

    Volvo 940 2.3 Turbo Benziner B230 FT. Welche Gasanlage ist die beste Lösung?: Hey Folks! ich hab beschlossen, dass in meinen 98er Classic (B230FT mit Kolbenbodenkühlung) eine Gasanlage verbaut wird. Er hat derzeit eine...
  5. Volvo V70 2.4L 170PS AIT Holland Gasanlage Einschaltzeitpunkt Problem

    Volvo V70 2.4L 170PS AIT Holland Gasanlage Einschaltzeitpunkt Problem: Hallo Ich habe mir einen gebrauchten Volvo V70 2.4L 170PS Automatikgetriebe (zu.2: 9101 zu.3:834) mit LPG Anlage der Firma AIT Holland gekauft....