Volvo 2.5 Turbo keine Benzinrücklaufleitung: Probleme
Diskutiere Volvo 2.5 Turbo keine Benzinrücklaufleitung: Probleme im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo leute, ein Freund von mir hatte seinen Volvo XC70 I mit dem 2.5l Turbo mit einer Prinsanlage auf Gas umrüsten lassen. So weit lief/läuft...
Thema: Volvo 2.5 Turbo keine Benzinrücklaufleitung: Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
xc90 2.5 turbo ruckelt
Die Seite wird geladen...
-
Volvo 2.5 Turbo keine Benzinrücklaufleitung: Probleme - Ähnliche Themen
-
Volvo 940 2.3 Turbo Benziner B230 FT. Welche Gasanlage ist die beste Lösung?
Volvo 940 2.3 Turbo Benziner B230 FT. Welche Gasanlage ist die beste Lösung?: Hey Folks! ich hab beschlossen, dass in meinen 98er Classic (B230FT mit Kolbenbodenkühlung) eine Gasanlage verbaut wird. Er hat derzeit eine... -
Prinz VSI 4 Zylinder Volvo v4o Turbo
Prinz VSI 4 Zylinder Volvo v4o Turbo: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem die bei mir verbaute VSI im Volvo v40 ruckelte im leerlauf und ging öfters aus vor Allem wenn sie nicht... -
Volvo XC 90 2,5l Turbo
Volvo XC 90 2,5l Turbo: Hallo Leute, heute stelle ich mal mein neues-altes Fahrzeug vor: Volvo XC90 EZ 2003 76tkm (Km-Stand tatsächlich plausibel nachgewiesen und... -
Hat jemand erfahrung mit einer icom anlage in einem 5-zylinder-VOLVO -turbomotor 2,4l
Hat jemand erfahrung mit einer icom anlage in einem 5-zylinder-VOLVO -turbomotor 2,4l: hallo hatte schon zwei umrüster, einen motorschaden... lasse keinen pfuscher mehr an das auto!!!!! mit der jetztigen einstellung läuft er ok, aber... -
MAGG Verdampfer im Volvo V40 2,0 Turbo
MAGG Verdampfer im Volvo V40 2,0 Turbo: Hallo, ich habe die letzten Tage im Auto, nach Ampelstop, einen leichten Gasgeruch bemerkt. Bei der Suche nach einer Undichtigkeit stellte sich...