Voltran

Diskutiere Voltran im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Ohne Wenn und Aber, auch für ältere Autos gilt ab Oktober 2017 die ECE R115. Ohne dieses Dokument (auf die Fahrgestellnummer das Autos...

1. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Ohne Wenn und Aber, auch für ältere Autos gilt ab Oktober 2017 die ECE R115. Ohne dieses Dokument (auf die Fahrgestellnummer das Autos ausgestellt!) ist keine Eintragung möglich. Alles andere wäre glatte Urkundenfälschung oder Unwissen eines Prüfers. Ob da ein V7 Wert eingetragen ist, spielt keine Rolle. Alle ab Euro 3 und höher brauchen R115!
    Und vergiss sowas wie Einzelabnahme. Ist zwar möglich, aber von den Kosten kannst Dir gleich ein neues Auto kaufen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Voltran. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leo

Leo FragenBeantworter

das was in dem link steht kommt raus
    wenns legal werden soll, bleibt neu mit r115 oder alt reparieren

Thema:

Voltran

Die Seite wird geladen...

Voltran - Ähnliche Themen

1. Fabia mit Voltran und evtl. Probleme mit Sensormasse

Fabia mit Voltran und evtl. Probleme mit Sensormasse: Hallo, bei meinem Skoda Fabia Bj 2009 mit einer Voltran Anlage, habe ich wohl ein Problem mit der Sensormasse.Muss dazu sagen, bin nicht der...
  2. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  3. Suche Voltran Verdampfer E37 67R-010098

Suche Voltran Verdampfer E37 67R-010098: Hi, suche dringend Voltran: E37 67R-010098 Verdampfer 4zylinder. Zu kaufen gibts die nicht mehr. Muss durch den TÜV. Ohne die eingetragenen Teile...
  4. Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch

Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch: Hallo, habe einen Kabelbruch im Temperatursensor. Mit abisolieren, reinschieben und festkleben komme ich vermutlich nicht weiter. Meinen Fragen,...
  5. Suche Voltran V-SGI Software und Kabel

Suche Voltran V-SGI Software und Kabel: Hey, Habe mir ein gebrauchtes KFZ geholt mit einer Voltran Anlage die seit sehr langer zeit nicht mehr gewartet wurde! Jetzt sind Probleme...