Voltran Stecker für Interface

Diskutiere Voltran Stecker für Interface im Voltran Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zuzsammen. Ich wollte mir ein ein Diagnose Interface zulegen, damit ich meine Voltran-Gasanlage an meinen Laptop anschließen kann. Meist...

  1. #1 Schnaggels, 08.09.2009
    Schnaggels

    Schnaggels AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zuzsammen.
    Ich wollte mir ein ein Diagnose Interface zulegen, damit ich meine Voltran-Gasanlage an meinen Laptop anschließen kann. Meist sind Stecker für die meisten Gasanlagen mit dabei, jedoch gibt es nirgendwo einen Stecker für eine Voltran-Anlage. Jetzt habe ich schon mehrfach gelesen, das die Voltran-Anlagen baugleich mit den Prins-Anlagen sind. Ist es daher vielleicht möglich meine Anlage mit einem Prins-Stecker zu verbinden?
    Hat Irgendjemand Ahnung davon?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Voltran Stecker für Interface. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo,

    das kommt drauf an welche Anlage du hast...

    Die CSI ( ist die Prins VSI mit billigeren Komponenten) geht mit dem Prins Interface...
    Die CGS hat ein CAN Interface was nicht kompatibel zur anderen Anlage ist!
     
  4. #3 Schnaggels, 08.09.2009
    Schnaggels

    Schnaggels AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Aber wie erkenn ich genau ob ich ne CSI oder ne CGS verbaut habe?
    In der Betriebsanleitung steht nur "Sie haben folgendes Produkt erworben: Voltran CGS / CSI".
    Ich hab bei mir FlashLube mit drinne. Kann ich dadurch darauf schließen, dass ich ne CSI drin habe?
     
  5. #4 Colt, 08.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2009
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ja denke ich - denn, die CGS nimmt ja Benzin in der Regel um die Ventile zu Schützen...
    Du erkennst das auch am Steuergerät ist es ein kleines schwarzes aus Plasik mit weißem Diag. Stecker 2 Polig dann ist es die CGS...wenn nicht dann CSI
     
  6. #5 Schnaggels, 08.09.2009
    Schnaggels

    Schnaggels AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Hast mir echt weitergeholfen.
     
Thema: Voltran Stecker für Interface
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voltran interface

    ,
  2. voltran diagnose

    ,
  3. voltran usb-can

    ,
  4. diagnosekabel voltran,
  5. voltran cgs interface,
  6. voltran gasanlage diagnose,
  7. voltran-cgs lpg diagnose,
  8. voltran interface kabel,
  9. voltran diagnose interface,
  10. voltran lpg interface,
  11. LPG Interface für voltran,
  12. voltran gasanlage diagnose software,
  13. voltran diagnose kabel,
  14. voltran diagnosekabel,
  15. voltran gasanlage interface,
  16. diagnosestecker voltran,
  17. voltran can interface,
  18. voltran cgs surface kabel,
  19. Voltran LPG diagnose,
  20. voltran vogas cgs,
  21. voltran vogas interface Adapter,
  22. voltran-cgs lpg interface,
  23. voltran gasanlage diagnos,
  24. Voltran Programmier Adapter ,
  25. usb-can adapter voltran
Die Seite wird geladen...

Voltran Stecker für Interface - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  2. Suche Voltran Verdampfer E37 67R-010098

    Suche Voltran Verdampfer E37 67R-010098: Hi, suche dringend Voltran: E37 67R-010098 Verdampfer 4zylinder. Zu kaufen gibts die nicht mehr. Muss durch den TÜV. Ohne die eingetragenen Teile...
  3. Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch

    Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch: Hallo, habe einen Kabelbruch im Temperatursensor. Mit abisolieren, reinschieben und festkleben komme ich vermutlich nicht weiter. Meinen Fragen,...
  4. Suche Voltran V-SGI Software und Kabel

    Suche Voltran V-SGI Software und Kabel: Hey, Habe mir ein gebrauchtes KFZ geholt mit einer Voltran Anlage die seit sehr langer zeit nicht mehr gewartet wurde! Jetzt sind Probleme...
  5. Ersatzteil Voltran Verdampfer

    Ersatzteil Voltran Verdampfer: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Gasanlage, sodass es zu einem Kraftverlust kommt, wenn ich die Gasanlage einschalte. Die...