Voltran Schraube am Verdampfer

Diskutiere Voltran Schraube am Verdampfer im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bei meiner Voltrananlage trat an einer (Einstellschraube?) Schraube Gas aus. Ich habe die Schraube ein wenig reingedreht bis kein Gas mehr...

  1. #1 speedcity, 15.08.2014
    speedcity

    speedcity AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Voltrananlage trat an einer (Einstellschraube?) Schraube Gas aus. Ich habe die Schraube ein wenig reingedreht bis kein Gas mehr austrat. Das Auto läuft weiterhin gleich gut und es tritt kein Gas aus. Ist dies die Einstellschraube für den Gasdruck bzw. das Gemisch?

    Voltran 2.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Voltran Schraube am Verdampfer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 15.08.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Speedcity, das war mal ein Prüfanschluss reinschrauben bis er fest ist dann ist gut.
     
  4. #3 speedcity, 15.08.2014
    speedcity

    speedcity AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank für die Antwort!
     
Thema: Voltran Schraube am Verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas verdampfer druck einstellen voltran

    ,
  2. gas druck voltran lpg

    ,
  3. voltran verdampfer einstellen

    ,
  4. Voltran Verdamper einstellen Mittlere Schraube
Die Seite wird geladen...

Voltran Schraube am Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  2. Suche Voltran Verdampfer E37 67R-010098

    Suche Voltran Verdampfer E37 67R-010098: Hi, suche dringend Voltran: E37 67R-010098 Verdampfer 4zylinder. Zu kaufen gibts die nicht mehr. Muss durch den TÜV. Ohne die eingetragenen Teile...
  3. Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch

    Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch: Hallo, habe einen Kabelbruch im Temperatursensor. Mit abisolieren, reinschieben und festkleben komme ich vermutlich nicht weiter. Meinen Fragen,...
  4. Suche Voltran V-SGI Software und Kabel

    Suche Voltran V-SGI Software und Kabel: Hey, Habe mir ein gebrauchtes KFZ geholt mit einer Voltran Anlage die seit sehr langer zeit nicht mehr gewartet wurde! Jetzt sind Probleme...
  5. Ersatzteil Voltran Verdampfer

    Ersatzteil Voltran Verdampfer: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Gasanlage, sodass es zu einem Kraftverlust kommt, wenn ich die Gasanlage einschalte. Die...