Voltran mit Verdampfer VSG-I Diagnoseschnitstelle gesucht dringend

Diskutiere Voltran mit Verdampfer VSG-I Diagnoseschnitstelle gesucht dringend im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein Anliegen. Ich würde dringend eine Diagnoseschnittstelle für mein Laptop suchen....

  1. Line-r

    Line-r AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein Anliegen. Ich würde dringend eine Diagnoseschnittstelle für mein Laptop suchen. Gasanlage ist von Voltan. Die Software könnte ich von jemanden beziehen. Nur das Kabel leider nicht.
    Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen.

    Verbaut ist die Anlage in einen BMW e39 525i Bj. 2003


    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 25.07.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Welche Anlage ist es denn die CGS oder die CSI? Für die CSI passt das Interface der Prins, musst nur schauen, welcher Stecker gebraucht wird.
     
  4. Line-r

    Line-r AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Schnelle Antwort. Mit den Stecker bin ich mir leider auch nicht sicher. Der eine Stecke hat 2Pins und liegt offen rum und der andere hat 6Pins. Je 3 übereinander liegende Pins (rechteckiger Stecker). Es ist eine Voltran SGI verbaut.
     
  5. #4 mawi2012, 25.07.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Oh, V-SGI, das sieht nicht gut aus, wenn ich im Netz danach suche. Mal sehen, ob Dir einer der Profis helfen kann.
     
  6. Line-r

    Line-r AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist leider mein Problem. Ich habe auch schon seit längeren es versucht. Nur leider ohne Erfolg. Mir würde im Grunde auch eine Leihgabe reichen. Wenn demjenigen es lieber ist, das Kabel nicht zu verkaufen. ;-) oder ich würde zu ihm hinfahren. Komme auf der Gegend 85***.
     
  7. #6 mawi2012, 26.07.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Vor längerer Zeit hatte der BMWX5Fahrer wohl einiges für Voltran da, vielleicht kontaktierst Du den mal. Standort ist wohl Würzburg.
     
  8. Anzeige

Thema:

Voltran mit Verdampfer VSG-I Diagnoseschnitstelle gesucht dringend

Die Seite wird geladen...

Voltran mit Verdampfer VSG-I Diagnoseschnitstelle gesucht dringend - Ähnliche Themen

  1. Suche Voltran Verdampfer E37 67R-010098

    Suche Voltran Verdampfer E37 67R-010098: Hi, suche dringend Voltran: E37 67R-010098 Verdampfer 4zylinder. Zu kaufen gibts die nicht mehr. Muss durch den TÜV. Ohne die eingetragenen Teile...
  2. Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch

    Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch: Hallo, habe einen Kabelbruch im Temperatursensor. Mit abisolieren, reinschieben und festkleben komme ich vermutlich nicht weiter. Meinen Fragen,...
  3. Ersatzteil Voltran Verdampfer

    Ersatzteil Voltran Verdampfer: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Gasanlage, sodass es zu einem Kraftverlust kommt, wenn ich die Gasanlage einschalte. Die...
  4. Suche Voltran Verdampfer V-SGI (GasPro CSI)

    Suche Voltran Verdampfer V-SGI (GasPro CSI): Hallo, suche einen Voltran Verdampfer V-SGI (GasPro CSI) E37 67R010029. Gibt es die noch irgendwo? Mein Verdampfer ist undicht, laut Werkstatt...
  5. Voltran Schraube am Verdampfer

    Voltran Schraube am Verdampfer: Bei meiner Voltrananlage trat an einer (Einstellschraube?) Schraube Gas aus. Ich habe die Schraube ein wenig reingedreht bis kein Gas mehr...