Voltran Magnetventil justieren

Diskutiere Voltran Magnetventil justieren im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Allerseits. Mein Magnetventil am Voltran Verdampfer schließst nicht mehr . Es zischt gas raus. Habe nun ein neues bestellt. Wie justiert man...

  1. #1 grossmeisterm, 19.06.2012
    grossmeisterm

    grossmeisterm AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits. Mein Magnetventil am Voltran Verdampfer schließst nicht mehr . Es zischt gas raus. Habe nun ein neues bestellt. Wie justiert man es nun richtig? Da ist ja eine Schraube mit Feder dran ( Stößel ). Mach ich es so, dass ich es erstmal festziehe und dann schaue ob der Wagen unter Volllast evtl ausgeht wegen "Verschluss trotz eingeschalteter Magnetspule" oder mach ich es nach gutdünken nicht ganz fest, aber auch nicht ganz lose?

    Für Tipps dankbar!

    Grüße,


    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Voltran Magnetventil justieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Voltran Magnetventil justieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnetventil austauschen kosten

    ,
  2. voltran verdampfer

    ,
  3. magnetspule voltran

    ,
  4. was muss man beachten beim voltran lpgVerdampfer wechseln,
  5. magnetventil Feder autogas,
  6. lpg verdampfer magnetventil wechseln,
  7. tankgeber voltran,
  8. magnetventil gasanlage,
  9. tankgeber gasanlage voltran,
  10. verdampfer magnetventil checken,
  11. voltran verdampfer magnetspule,
  12. magnetspule gasanlagen,
  13. voltran lpg anzeige justieren
Die Seite wird geladen...

Voltran Magnetventil justieren - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  2. Suche Voltran Verdampfer E37 67R-010098

    Suche Voltran Verdampfer E37 67R-010098: Hi, suche dringend Voltran: E37 67R-010098 Verdampfer 4zylinder. Zu kaufen gibts die nicht mehr. Muss durch den TÜV. Ohne die eingetragenen Teile...
  3. Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch

    Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch: Hallo, habe einen Kabelbruch im Temperatursensor. Mit abisolieren, reinschieben und festkleben komme ich vermutlich nicht weiter. Meinen Fragen,...
  4. Suche Voltran V-SGI Software und Kabel

    Suche Voltran V-SGI Software und Kabel: Hey, Habe mir ein gebrauchtes KFZ geholt mit einer Voltran Anlage die seit sehr langer zeit nicht mehr gewartet wurde! Jetzt sind Probleme...
  5. Ersatzteil Voltran Verdampfer

    Ersatzteil Voltran Verdampfer: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Gasanlage, sodass es zu einem Kraftverlust kommt, wenn ich die Gasanlage einschalte. Die...