Voltran Magnetventil justieren

Diskutiere Voltran Magnetventil justieren im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Allerseits. Mein Magnetventil am Voltran Verdampfer schließst nicht mehr . Es zischt gas raus. Habe nun ein neues bestellt. Wie justiert man...

1. #1 grossmeisterm, 19.06.2012
    grossmeisterm

grossmeisterm AutoGasDazugehöriger

Hallo Allerseits. Mein Magnetventil am Voltran Verdampfer schließst nicht mehr . Es zischt gas raus. Habe nun ein neues bestellt. Wie justiert man es nun richtig? Da ist ja eine Schraube mit Feder dran ( Stößel ). Mach ich es so, dass ich es erstmal festziehe und dann schaue ob der Wagen unter Volllast evtl ausgeht wegen "Verschluss trotz eingeschalteter Magnetspule" oder mach ich es nach gutdünken nicht ganz fest, aber auch nicht ganz lose?

Für Tipps dankbar!

Grüße,

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: Voltran Magnetventil justieren. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Voltran Magnetventil justieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnetventil austauschen kosten

,
  2. voltran verdampfer

,
  3. magnetspule voltran

,
  4. was muss man beachten beim voltran lpgVerdampfer wechseln,
  5. magnetventil Feder autogas,
  6. lpg verdampfer magnetventil wechseln,
  7. tankgeber voltran,
  8. magnetventil gasanlage,
  9. tankgeber gasanlage voltran,
  10. verdampfer magnetventil checken,
  11. voltran verdampfer magnetspule,
  12. magnetspule gasanlagen,
  13. voltran lpg anzeige justieren
Die Seite wird geladen...

Voltran Magnetventil justieren - Ähnliche Themen

1. Suche Voltran Injektoren 97R-010095

Suche Voltran Injektoren 97R-010095: Hi Ich suche 2x3 Injektoren 67R-010095 (SGI-40 glaube ich), da meine den Geist aufgeben. Gerne neu oder auch in gutem Zustand gebraucht. Schönen...
  2. Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!

Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!: Hallo LPG Forum, benötige wieder mal eure Hilfe für mein neues Fahrzeug ein BMW 328i E36 welches eine Gasanlage verbaut hat. 2 Wochen nachdem...
  3. Voltran CSG Anlage ersetzen

Voltran CSG Anlage ersetzen: Ich besitze einen Nissan Murano mit einer Voltrananlage. Beim Fahren mit Gas ruckelt der Motor. Hier am Niederrhein habe ich noch niemanden...
  4. Voltran Unterdruck-Sensor gesucht

Voltran Unterdruck-Sensor gesucht: Hallo Leute habe eine Voltran Gasanlage und benötige dringenst den Unterdruck-Sensor. Wer kann mir bitte da weiterhelfen. Gruß josch
  5. Traumatisiert Dank voltran...

Traumatisiert Dank voltran...: Hallo zusammen, Nachdem ich meinen zafira aus Unwissenheit mit einer voltran Anlage gekauft habe gibts nur Zorn und ärger Angefangen beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden