Voltran Gasanlage V-SGI einstellen?

Diskutiere Voltran Gasanlage V-SGI einstellen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Foristen, ich habe eine Voltran Gasanlage V-SGI aus dem Jahr 2008 mit 980 ECU Steuergerät. Die Anlage läuft seit einiger Zeit nicht...

  1. #1 Holaestaes, 27.02.2016
    Holaestaes

    Holaestaes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foristen,

    ich habe eine Voltran Gasanlage V-SGI aus dem Jahr 2008 mit 980 ECU Steuergerät. Die Anlage läuft seit einiger Zeit nicht mehr rund und müsste dringend eingestellt werden. Filter sind gewechselt und Rails sind auch gereinigt. Leider ist meiner Werkstatt (zu der ich schon immer 150 km fahren musste) bei einem Einbruch der Laptop mit der Software geklaut worden und sie haben laut ihrer Aussage nur eine Software für neuere Voltrananlagen als meine wiederbeschaffen können, so dass sie mit meiner nichts mehr machen können. Die Firma Voltran gibt es ja selbst nicht mehr.
    Deshalb meine Frage: Kennt jemand von Euch irgendjemanden, der meine Anlage noch einstellen kann und so im Umkreis von max. ca. 200 km um Trier zu finden ist?

    Viele Grüße
    Ralf
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 27.02.2016
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Ralf,
    herzlich willkommen im LPG Forum.
    Ich habe sämtliche Software Stände hier u. Teile mäßig wenn du was brauchst kann ich dir auch weiterhelfen.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 Holaestaes, 28.02.2016
    Holaestaes

    Holaestaes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für dein Angebot, eventuell komme ich darauf zurück. Ich hoffe aber noch auf einen kürzen Anfahrtsweg - bis zu dir sind´s ca. 375 km.

    Gruß
    Ralf
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 28.02.2016
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    was sind schon 350 km bei einen Gas Preis von 50 Cent.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. Anzeige

Thema: Voltran Gasanlage V-SGI einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Voltran Gasanlage

    ,
  2. voltran gasanlage werkstatt

    ,
  3. voltran v-sgi

    ,
  4. voltran gasanlage programmieren,
  5. voltran gasanlage vertragswerkstatt,
  6. voltran gasanlage umrüster,
  7. voltran gasanlage probleme
Die Seite wird geladen...

Voltran Gasanlage V-SGI einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Renault Modus mit Voltrangasanlage

    Probleme bei Renault Modus mit Voltrangasanlage: Hallo, wir haben uns einen Renault Modus mit Voltran-Gasanlage gebraucht gekauft. Jetzt verschluckt sich die Gasanlage beim Umschalten auf Gas und...
  2. 1z Rail Rails Voltran Auto Gasanlage Planijet NEU für 5 , 4 , 6 , 8 Zylinder Ebay

    1z Rail Rails Voltran Auto Gasanlage Planijet NEU für 5 , 4 , 6 , 8 Zylinder Ebay: Hallo zusammen, Ich habe einen kleinen Tipp an alle die mit den 1z Rails von Voltran zufrieden sind und keine Probleme hatten... Derzeit stehen...
  3. VW T4 mit voltran gasanlage - Emulator 4 oder 6 Zylinder?

    VW T4 mit voltran gasanlage - Emulator 4 oder 6 Zylinder?: Hallo, habe mir einen gebrauchten VW T4 mit Gasanlage von Voltran gekauft. Es ist ein 2,5 L Benziner mit 5 Zylindern. Folgendes Problem: Beim...
  4. Brauche Hilfe! Suche Werkstatt für Voltran Gasanlage!

    Brauche Hilfe! Suche Werkstatt für Voltran Gasanlage!: Anfang des Jahres habe ich von privat einen Skoda Fabia BJ. 2009 mit 124000 km Laufleistung mit Voltran Flüssiggasanlage gekauft. Zu dem Zeitpunkt...
  5. Bmw 535i E39 Voltran gasanlage

    Bmw 535i E39 Voltran gasanlage: Hallo Leute!:) Ich habe Pobleme mit meiner Gasanlage von Voltran. Sobald ich Auf Gas umschalte kommt nichts auch wenn ich beschleunigen will dann...