Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch

Diskutiere Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe einen Kabelbruch im Temperatursensor. Mit abisolieren, reinschieben und festkleben komme ich vermutlich nicht weiter. Meinen Fragen,...

1. ffm_skoda

ffm_skoda AutogasTestSchreiber

Hallo,
    habe einen Kabelbruch im Temperatursensor. Mit abisolieren, reinschieben und festkleben komme ich vermutlich nicht weiter. Meinen Fragen, hat jemand von euch so ein Teil oder kann meinen Sensor reparieren?
    In den lpg shops habe ich keinen vefügbaren gefunden.

Danke und Gruß

Anhänge:

2. Anzeige

3. mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Kannst Du eventuell mit zwei Messspitzen den Widerstand des Sensor bei ~20°C ermitteln? Dann einfach danach den Ersatz suchen.

Eventuell brauchst Du den mit 3,3 kOhm?
    Voltran Temperatursensor

4. BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

könnte ich dir liefern.

Gruß
    Bernhard

Thema:

Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch

Die Seite wird geladen...

Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch - Ähnliche Themen

1. Voltran Temperatursensor

Voltran Temperatursensor: >Hallo,da ich hier neu bin frage ich einfach mal drauf los.Ich suche den Wiederstandswert des Temperatursensors bei 20 C ,da ich keinen passenden...
  2. Suche dringend einen Temperatursensor für einen Voltran V-SGI Verdampfer !!!

Suche dringend einen Temperatursensor für einen Voltran V-SGI Verdampfer !!!: Ich bin auf der Suche nach einem Temperatursensor für einen Voltran V-SGI Verdampfer. Ein Händler der diesen Artikel noch anbot konnte ihn nicht...
  3. Suche Voltran V-SGI Software und Kabel

Suche Voltran V-SGI Software und Kabel: Hey, Habe mir ein gebrauchtes KFZ geholt mit einer Voltran Anlage die seit sehr langer zeit nicht mehr gewartet wurde! Jetzt sind Probleme...
  4. Ersatzteil Voltran Verdampfer

Ersatzteil Voltran Verdampfer: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Gasanlage, sodass es zu einem Kraftverlust kommt, wenn ich die Gasanlage einschalte. Die...
  5. Suche 4 Voltran SGI40 Injektoren

Suche 4 Voltran SGI40 Injektoren: Hallo zusammen, wie oben beschrieben bräuchte ich 4 neue Voltran Einspritzer SGI40 bzw. 67R-010095 Kennung. Ich habe auch gelesen dass, man...