Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch

Diskutiere Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe einen Kabelbruch im Temperatursensor. Mit abisolieren, reinschieben und festkleben komme ich vermutlich nicht weiter. Meinen Fragen,...

  1. #1 ffm_skoda, 13.09.2021
    ffm_skoda

    ffm_skoda AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.07.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    habe einen Kabelbruch im Temperatursensor. Mit abisolieren, reinschieben und festkleben komme ich vermutlich nicht weiter. Meinen Fragen, hat jemand von euch so ein Teil oder kann meinen Sensor reparieren?
    In den lpg shops habe ich keinen vefügbaren gefunden.

    Danke und Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 13.09.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Kannst Du eventuell mit zwei Messspitzen den Widerstand des Sensor bei ~20°C ermitteln? Dann einfach danach den Ersatz suchen.

    Eventuell brauchst Du den mit 3,3 kOhm?
    Voltran Temperatursensor
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 14.09.2021
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    könnte ich dir liefern.

    Gruß
    Bernhard
     
  5. #4 boxer-06, 01.03.2022
    boxer-06

    boxer-06 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.03.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bräuchte auch einen Tempatursensor von voltran.
    Hast du noch einen
     
  6. #5 BMWX5fahrer, 02.03.2022
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    habe ich.
    Sende mir mal ein Bild von deinen alten Sensor oder rufe mich an.

    Gruß
    Bernhard
     
  7. #6 boxer-06, 03.03.2022
    boxer-06

    boxer-06 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.03.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Hab grad erfahren dass ich irgend einen einbauen kann. Meine Werkstatt stellt die Temperatur im System ein wenn er zu bald od
     
  8. Anzeige

Thema:

Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch

Die Seite wird geladen...

Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch - Ähnliche Themen

  1. Voltran Temperatursensor

    Voltran Temperatursensor: >Hallo,da ich hier neu bin frage ich einfach mal drauf los.Ich suche den Wiederstandswert des Temperatursensors bei 20 C ,da ich keinen passenden...
  2. Suche dringend einen Temperatursensor für einen Voltran V-SGI Verdampfer !!!

    Suche dringend einen Temperatursensor für einen Voltran V-SGI Verdampfer !!!: Ich bin auf der Suche nach einem Temperatursensor für einen Voltran V-SGI Verdampfer. Ein Händler der diesen Artikel noch anbot konnte ihn nicht...
  3. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  4. Suche Voltran Verdampfer E37 67R-010098

    Suche Voltran Verdampfer E37 67R-010098: Hi, suche dringend Voltran: E37 67R-010098 Verdampfer 4zylinder. Zu kaufen gibts die nicht mehr. Muss durch den TÜV. Ohne die eingetragenen Teile...
  5. Suche Voltran V-SGI Software und Kabel

    Suche Voltran V-SGI Software und Kabel: Hey, Habe mir ein gebrauchtes KFZ geholt mit einer Voltran Anlage die seit sehr langer zeit nicht mehr gewartet wurde! Jetzt sind Probleme...